Luftballong kicken

• Ja, sowas ist wirlich gemein :(

Geht das eigentlich gut, mit einem Border in Berlin?
    Ich weiß, ist ein bisschen am Thema vorbei ... aber irgendwie kann ich mir ein kleines Borderhündchen mitten in der großstadt kaum vorstellen :oops:

Liebe Grüße
    Daredevil

• Hallo! Wir wohnen nicht direckt in der Stadt, sondern im Grünen eine Parkanlage nach der anderen und da sind wir viel in der Lüneburgerheide,dort wohnt meine Schwiegermutter. Ich würde mir auch keinen Hund anschafen wenn ich mitten in der Stadt wohnen würde,erstens der arme Hund und dann macht es auch kein spaß . Gruß Babsi :p

• Achso ist das ;)

Sorry, ich dachte ihr beiden würdet wirklich so irgendwo mitten in berlin wohnen ... und auch wenn ich eigentlich nichts gegen Hunde in der Stadt habe ... aber mitten in Berlin? Ich weiß ja nicht ...

Liebe Grüße
    Daredevil

• hey babsiborder:wohnt denn deine schwiegermutter genau?vielleicht kenn ich das.ich wohn nämlich auch in der lüneburger heide!

fussballspielen ist ein großes jährliches-nachbarschaftliches ereignis bei uns in der nachbarschaft :D
    jedes jahr am ersten mai ist bei uns auf einer art fussballfeld im wald(is schwer zuerklären,denn es is eigentlich nur eine große fläche mit zwei toren,aber immerhin) ein grilltag angesagt.da werden dann alle hunde mitgenommen und spielen mit denen fussball.es wird gegrillt mit allem drum und dran.das is richtig lustig.
    besonders wenn dann alle hunde(es sind so um die 20) hintereinander herjagen und um die wette rennen.über sämtliche stühle,felder durch den wald und über das "fussballfeld"...es macht einfach nur spaß,den hunden zuzusehen-das muss man erlebt haben :D :D
    lg angel

• ach ja,stimmt.ich erinnere mich!
    na dann entschuldige die frage!kennst du soltau?oder vielleicht sogar celle?(ich glaub,dass hab ich noch nich gefragt)
    lg

• hey cool!
    na endlich mal jemand,der sich mir diesem fleckchen erde auskennt!*freu*
    celle is nur knappe 20 minuten von und weg!
    dann frag ich mal weiter:kennst du bergen?oder hermannsburg?
    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!