Seniorin mit Milztumor
-
-
Kaum hatte ich den Termin mit dem Tierarzt heute morgen vereinbart, ging es ihr heute Nachmittag besser. Sie hat wieder richtig gefressen und war wieder viel lebendiger
Das ist ganz, ganz oft so.
Ich erkläre mir das so, dass die Tiere die Erleichterung spüren, dass man als Halter eine Entscheidung getroffen hat.
Ich wünsche Euch noch ganz besondere Momente miteinander und einen ruhigen und friedlichen Abschied.
Ich denke am Montag ganz fest an Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht nur die Erleichterung. Hatte das damals bei meiner Frieda, bevor die gestorben ist, ist sie am Vortag plötzlich wieder eine große Gassirunde mitgegangen, hat an jeder Ecke geschnuppert.
Und an dem Tag davor hat sie sich von meiner Tochter und dem Enkel verabschiedet, als wir dort waren. Noch mal ganz viel gekuschelt mit denen und die Wohnung erkundet. Das war ein Sonntag. Montag dann das mit der Gassirunde, wo sie plötzlich so fit war. Und Dienstag ist sie dann gegangen. Mir kommt das im Nachgang vor wie ein explizites "Verabschieden", weil sie gewußt hat, daß es zu Ende ging. 😪
-
-
Sie ist friedlich bei uns zu Hause einschlafen 😰
-
Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit 💔🌈
-
-
Mein Beileid...
-
Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Auch dir mein Beileid 😥🌈
-
Es tut mir so leid...
Aber Ihr habt das Schönste gemacht, was Ihr noch tun konntet: Ihr wart bis zum letzten Moment für sie da!
-
Herzliches Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!