Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht

  • Wer sich auf Öffis verläßt, IST verlassen.

    Und wenn es irgendwie ginge, würde ich mit einem frisch operierten Hund auch nicht unbedingt mit Öffentlichen fahren. Wegen Streß und so, aber auch Verletzungsgefahr, wenn's recht eng ist unterwegs.

    Drücke die Daumen für eine gute Lösung.

  • Ich versuche mal, das zu koordinieren. Es gibt drei verschiedene Routen für die Rückfahrt, die wir erst mal versuchen könnten, zu verteilen.

    Es geht um den Nachmittag, also wohl so ab 15:30 Start Tierklinik Gießen.


    Wäre es nicht total praktisch, wenn sich die Fahrerinnen, die an dieser Stelle doll von mir belobhudelt werden, da mal kurz eintragen könnten, sodass wir sehen, welche Teilstrecken noch zu besetzen sind?

    Ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, geht es fast nur noch um die Teilstrecke zwischen Unna/Kamen und Münster, wenn es Route 1 wird.



    Route 1:

    Tierklinik Gießen (15.30)
    Siegen
    Lüdenscheid
    Unna/kamen (17.45)
    Münster
    Osnabrück
    Ecke Vechta



    Route 2:
    Tierklinik Gießen
    Marburg/Frankenberg
    Paderborn
    Bielefeld
    Osnabrück
    Ecke Vechta



    Route 3:
    Tierklinik Gießen
    Marburg
    Kassel
    Warburg
    Kassel
    Paderborn
    Bielefeld
    Osnabrück
    Ecke Vechta




    (sorry, wenn das jetzt nervt mit dieser Bürokratie meinerseits. Ich glaube nur, es ist leichter nachzuvollziehen, wenn man weiß, welche Strecken noch fehlen :ops: - wenn die Rückfahrt schon mal steht, ist das ja schon mal mehr als die halbe Miete.)

  • tausend Dank, weltbeste Lilith77 in derer schwerer Schuld ich noch immer stehe, weil sie mal fast meine Boots gerettet hätte.


    Route 1:

    Tierklinik Gießen (ab ca 15.30)

    Siegen

    Lüdenscheid

    Unna/kamen (ab ca 17.45)

    Münster (lilith77)

    Osnabrück (lilith77)

    Ecke Vechta (lilith77)


    Route 2:

    Tierklinik Gießen

    Marburg/Frankenberg

    Paderborn

    Bielefeld

    Osnabrück(lilith77)

    Ecke Vechta (lilith77)


    Route 3:

    Tierklinik Gießen

    Marburg

    Kassel

    Warburg

    Kassel

    Paderborn

    Bielefeld

    Osnabrück (lilith77)

    Ecke Vechta (lilith77)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!