Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht

  • Ihr seid alle einfach wunderbar. Und danke, Momo, fürs Strukturieren. Für Andere kann ich das immer ganz wunderbar, aber wenn ich selber emotional betroffen bin, bin ich verloren.

  • Ich kann die Rückfahrt ab Gießen bis Kassel/Frankenberg/Unna übernehmen, je nach Route. Also knapp 1,5-2h Strecke einfach.

    Da ich noch nicht um 15:30 in Gießen sein kann, könnte ich Kassel - Bielefeld anbieten:)

    Ihr seid großartig! 💔




    Route 1:

    ab Tierklinik Gießen (Degurina)

    über Siegen (Degurina)

    über Lüdenscheid (Degurina)

    bis Unna/kamen (Degurina)

    Stück zwischen Unna/Kamen und Münster fehlt noch

    ab Münster (lilith77)

    über Osnabrück (lilith77)

    bis Ecke Vechta (lilith77)


    Route 2:

    ab Tierklinik Gießen (Degurina)

    bis Marburg/Frankenberg (Degurina)

    ab Marburg

    über Paderborn

    über Bielefeld

    ab Osnabrück(lilith77)

    bis Ecke Vechta (lilith77)


    Route 3:

    ab Tierklinik Gießen (Degurina)

    über Marburg (Degurina)

    bis Kassel (Degurina)

    von Kassel (Frufolino)

    über Warburg (Frufolino)

    über Paderborn (Frufolino)

    bis Bielefeld (Frufolino)

    von Bielefeld nach Osnabrück fehlt noch

    Osnabrück (lilith77)

    Ecke Vechta (lilith77)

  • Also wenn alle Stricke reißen und sich wirklich gar niemand findet, könnte ich notfalls auch ab Unna bzw. Bielefeld fahren, würde ich aber gerne vermeiden.

  • Also wenn alle Stricke reißen und sich wirklich gar niemand findet, könnte ich notfalls auch ab Unna bzw. Bielefeld fahren, würde ich aber gerne vermeiden.

    Ich kenne mich da oben nicht aus aber gibt es vielleicht einen strategisch guten Punkt an der Autobahn an dem wir uns, vielleicht in der Mitte, treffen könnten?

  • Also wenn alle Stricke reißen und sich wirklich gar niemand findet, könnte ich notfalls auch ab Unna bzw. Bielefeld fahren, würde ich aber gerne vermeiden.

    da findet sich bestimmt noch jemand! :bussi:
    Auf der anderen Strecke wäre es Bielefeld-Osnabrück, das ist auch nicht so weit, entweder hier oder dort wird sich noch jemand finden. Ganz bestimmt.

  • Also wenn alle Stricke reißen und sich wirklich gar niemand findet, könnte ich notfalls auch ab Unna bzw. Bielefeld fahren, würde ich aber gerne vermeiden.

    Ich kenne mich da oben nicht aus aber gibt es vielleicht einen strategisch guten Punkt an der Autobahn an dem wir uns, vielleicht in der Mitte, treffen könnten?

    ihr seid voll die long distance runners ^^

    voll gut, dass das als Option da ist. Ich bleibe aber optimistisch, dass sich noch jemand findet. :bussi:

    OWL, Münsterland und Ruhrpott, da wohnen doch bestimmt ganz viele.

  • Ich kann wohl Unna/Münster fahren. Wenn es um nachmittags geht?

    Vormittags bin ich raus.


    Ab ca. 15 Uhr (kommt ein wenig an, wo ich sein müsste) bis open end.,


    kleines Auto voller Hundehaare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!