Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht

  • Ich bin leider (Nähe Stuttgart) viel zu weit weg, drücke aber alle Daumen für Picard und eine erfolgreiche Fahrerkette!


    Alles Gute, sunti!


    (Und großartig, wie der Zusammenhalt hier ist!!!)

  • Ich kann wohl Unna/Münster fahren. Wenn es um nachmittags geht?

    Vormittags bin ich raus.

    es geht eher so um den frühen Abend, also wenn wir davon ausgehen, dass die Abfahrt in Gießen vielleicht gegen 16 Uhr startet, dann wäre die Fahrkette wohl frühestens um 18 Uhr in Unna.

    Überleg doch mal in Ruhe, ob das für dich passt, fühl dich nicht gedrängelt und sag dann einfach Bescheid! :smile:


    Edit: wie die Feierabend-Stausituation ist, kann ich leider gar nicht einschätzen.

  • Edit: wie die Feierabend-Stausituation ist, kann ich leider gar nicht einschätzen.

    Keine Ahnung, aber nach 18 Uhr sollte Münster kein Problem sein.


    Was die Landwirte Dienstag noch an Sperrungen machen, weiß ich nicht, hier im Kreis Steinfurt gibt's Montag vormittag etliche Blockaden (hauptsächlich Zufahrten zur B54 und A1)

  • Was die Landwirte Dienstag noch an Sperrungen machen, weiß ich nicht, hier im Kreis Steinfurt gibt's Montag vormittag etliche Blockaden (hauptsächlich Zufahrten zur B54 und A1)

    Das passt schon. Um die Zeit müssen die ja heim, zum Melken!

  • Unna Münster kann ich gerne übernehmen

    megaguuuut!


    Ha! Ich lieb euch gerade so sehr! Vielen, vielen Dank, ihr seid so toll! Ich heul gerade ein bisschen.


    Also, damit ist das Thema Rückfahrt durch!

    Route 1:

    ab Tierklinik Gießen (Degurina)

    über Siegen (Degurina)

    über Lüdenscheid (Degurina)

    bis Unna/kamen (Degurina)

    Unna/Kamen bis Münster (Süßkirsche)

    ab Münster (lilith77)

    über Osnabrück (lilith77)

    bis Ecke Vechta (lilith77)



    Sehr, sehr cool! 💕

    Ich würde vorschlagen, dass ihr Sunti Süßkirsche  Frufolino  Degurina  Lilith77 euch über PN austauscht und eine Rückfahrt-Whatsappgruppe macht, um euch updaten zu können bzgl Pünklichkeit und Übergabeort.


    --------

    Wer jetzt denkt: "och Mensch, ich wäre auch gern gefahren!" "es wäre aber nur Vormittags in die andere Richtung gegangen!" - kein Problem, Sunti würde bestimmt auch einen Teil der Hinfahrtstrecke mit euch machen ^^ - ich garantiere mit meinem Namen: ein gutes Herz, sehr viel Freude und eine nennenswerte Einstellung zum Patriarchat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!