Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht
-
-
Ich weiß ja dass du seltsam bist, deswegen mag ich dich, aber Kräutertees sind echt
Moooooment, das kann ich so nicht stehen lassen! So ein schöner Kamillentee ist was absolut Feines. Oder Fenchel-Anis-Kümmel. Auch sehr lecker ist Löwenzahn. Oder Prostata-Tee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fahrer(kette?) am 9.01. von 494 nach Gießen und zurück gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß ja dass du seltsam bist, deswegen mag ich dich, aber Kräutertees sind echt
Moooooment, das kann ich so nicht stehen lassen! So ein schöner Kamillentee ist was absolut Feines. Oder Fenchel-Anis-Kümmel. Auch sehr lecker ist Löwenzahn. Oder Prostata-Tee.
-
Zu Studienzeiten haben wir beim Lernen von Schietwetter-Kräutertee gelebt. Und Minze finde ich gut, vor allem kalt im Sommer. Derzeit habe ich aber eine Früchteteephase.
Kamille geht nicht bei mir. Aber Fenchel-Anis-Kümmel liebe ich. Und den medizinischen Bronchialtee. Der Nieren-Blasentee ist auch voll ok.
Und irgendwann findet Spuk auch Minzspuren in anderen Kräutermischungen. Ganz sicher. Wenn ich ihm noch beigebracht bekomme, die Dosen mit dem richtigen Geruch nicht einfach aus dem Line-Up zu nehmen und zu apportieren.
-
Was ist Prostata für ein Kraut?
-
Eben kam der Anruf, die Werte sind gut, Nasi darf morgen definitiv heim. Ich hab gegen 14.00 ausgemacht, werde aber früher losfahren; dann hab ich noch Luft, falls die Bahn irgendwo zwischendurch rumspinnen sollte. Ich bin einfach so verdammt erleichtert. Morgen kann ich den Plüschkopf endlich wieder knuddeln und vermutlich muss ich ihn dann nackig streicheln.
-
-
Eben kam der Anruf, die Werte sind gut, Nasi darf morgen definitiv heim. Ich hab gegen 14.00 ausgemacht, werde aber früher losfahren; dann hab ich noch Luft, falls die Bahn irgendwo zwischendurch rumspinnen sollte. Ich bin einfach so verdammt erleichtert. Morgen kann ich den Plüschkopf endlich wieder knuddeln und vermutlich muss ich ihn dann nackig streicheln.
Yeah, dann kann die Aktion Nasitaxi wie geplant starten!
-
Ja!!
-
Vorhin bekam ich übrigens bei Instagram die Nachricht, dass Zwerg Nase mit dem folgenden Foto ein XXL-Futterpaket von Irish Pure gewonnen hat. Er wird begeistert sein und auf jeden Fall anwesend, um es in Empfang zu nehmen.
Checkliste für morgen: Halsband, Leine, Kragen der Schande, Leckerli.
-
Checkliste für morgen: Halsband, Leine, Kragen der Schande
Ist der arme Kerl komplett nackig im Krankenhaus? 😱
-
Die geben dir deine Sachen lieber wieder mit heim, denn in so nem großen Betrieb geht schon mal was verloren und dann gibt es Halter, die motzen. Ich hatte, hundepensionserprobt, alles gründlich beschriftet, sollte es aber dennoch wieder mitnehmen. Und einen Kragen hat er dort auf, aber weil ich einen habe, brauche ich den aus der Klinik ja nicht mitnehmen. Meiner ist schon ordentlich mit Heizrohrisolierung gepolstert, einen neuen müsste ich ggf. erst umbasteln, meinen Beinen zuliebe.
Aber ganz allein war er nicht, denn er durfte Justin, den Plüschbiber, mitnehmen. Nur unter der Bedingung, dass ich nicht böse bin, wenn er verloren geht, aber so hat er etwas von Zuhause, das er sehr gern hat.
Und wie nackig sie ihn gemacht haben, werde ich morgen Mittag sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!