Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
Na klar! Sind aber alle freiatmend. Die Augen fallen nur ein bisschen raus, aber deswegen sind sie ja auch süß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit der Ahnentafel wird es dann aber schwierig.
"Horsti vom Blumenstrauß" x "unbekannt"
Da kannst Du nicht so viel für verlangen. Wenn es wenigstens "Rosemarie vom Babyspinat" wäre oder so ...
-
leute- es ist ein wunder passiert!
Horsti Hat sich geteilt. Oder ein Kind gekriegt. Oder heimlich seine Schwester eingeschleust.
Ich dachte erst was hat er da für einen riiiiiiisigen Haufen gemacht!
Stellt sich raus: der Haufen ist eine schnecke.
Ich nenne sie Annika.
Sie ist noch sehr schüchtern, bisher hab ich sie nur hängen gesehen.
Ey… Riesiger Haufen und du assoziierst Annika 🙈😄 ich fühl mich irgendwie nicht gut grad 😄
-
Na, das könnte aber sehr gut "Rosemarie vom Grashalm sein"
Horsti scheint mir für eine Eiablage noch zu klein und dann müssten noch viiieeele Eier irgendwo liegen. Die Lütte scheint wohl eher mit Grünzeugs aus dem Garten herein getragen worden zu sein
-
leute- es ist ein wunder passiert!
Horsti Hat sich geteilt. Oder ein Kind gekriegt. Oder heimlich seine Schwester eingeschleust.
Ich dachte erst was hat er da für einen riiiiiiisigen Haufen gemacht!
Stellt sich raus: der Haufen ist eine schnecke.
Ich nenne sie Annika.
Sie ist noch sehr schüchtern, bisher hab ich sie nur hängen gesehen.
Ey… Riesiger Haufen und du assoziierst Annika 🙈😄 ich fühl mich irgendwie nicht gut grad 😄
"Annika" hat hier eine geschichte, nicht persönlich nehmen 😁😁
-
-
Na, das könnte aber sehr gut "Rosemarie vom Grashalm sein"
Horsti scheint mir für eine Eiablage noch zu klein und dann müssten noch viiieeele Eier irgendwo liegen. Die Lütte scheint wohl eher mit Grünzeugs aus dem Garten herein getragen worden zu sein
Klar ist die nicht von Horsti 😂
Hab beim letzten Möbiliartausch Erde von draußen genommen statt Erde ausm Sack. Da war sie vermutlich drunter
-
Vermehrer
-
Vermehrer
😏
-
Herzlich willkommen Brunhilde vom Brombeerbusch
Mögest du mit Horsti viele Nachkommen erzeugen und Anirac zuliebe nie ihr Salatbeet heimsuchen
-
Oho... Unbefleckte Empfängnis
Bei euch geht's aber wild her
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!