Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
Ja klar, babies kommen halt immer besser an. Der Mann hat sogar gar nichts gesagt oder genölt oder mich ausgelacht, als ich heute früh in den Garten bin, um das Zuhause einzurichten. Bisschen lustig fand er es glaube ich. Aber vielleicht auch ein bisschen gut. Bilde ich mir ein 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner hat auch nur protestiert, als ich meine im Kühlschrank im Gemüsefach überwintern wollte (waren die großen - ich meine mich zu erinnern, daß die gefleckten keine Winterruhe brauchen).
-
Meiner hat auch nur protestiert, als ich meine im Kühlschrank im Gemüsefach überwintern wollte (waren die großen - ich meine mich zu erinnern, daß die gefleckten keine Winterruhe brauchen).
Also er sieht ganz aufgeweckt aus 😁
Nur gefrühstückt hat er noch nicht. Hab aber auch keinen Ahnung, wie deren fressverhalten so ist
-
Das ganze DF fiebert mit…
-
Wie cool, dass du dich um den kleinen kümmerst
-
-
Großartig! Alles an dieser Sache ist großartig.
Dass die Schnecke aufgetaucht ist und nicht übersehen wurde, dass sie überwintern darf und weder erfriert noch eintrocknet, dass sie ein liebevolles Zuhause beekommt, obwohl sie so unflauschig ist, der Name und natürlich der Threadtitel!
Ich bin gespannt, wie Horst sich entwickelt und lese interessiert mit!
-
Wie klasse, bei Horsti bin ich auch gerne dabei!
-
Seit er umgezogen ist, hängt horsti nur noch am deckel. Aber so klebte er gestern ja auch am Blatt. Witzig ist, wenn ich den deckel abmache, um zu schauen, kommt der Kopf raus und er guckt, was los ist. Es ist zu süß.
-
Videooos
-
Ich glaub er ist ne rampensau
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/CBU99AQ4me0?si=DvPTMhkyOVbl-Cwi] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!