Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
ganz wichtig:Hast du schon einen Schneckentrainer?Du musst früh mit der Erziehung von Horsti beginnen,sonst macht er sich bald in deinem Bett breit und will die Weltherrschaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
mach über 30 Minuten hat er es nun bis zur Traube geschafft. Ist nicht der schnellste seiner Art😄
-
Bekommt Horsti eigentlich regelmäßigen Freilauf zukünftig?
Sonst wird der sicher irgendwann unleidlich, wenn der sich nie ausrennen darf
-
Aber hoffentlich erst, wenn der Rückruf bombenfest sitzt!
-
-
Er darf sich ja in seinem revier frei bewegen und brauch für eine seine-welt-umrundung geschätzt 3 Stunden. Wenn ich dann merke, dass er abends überdreht ist, muss ich mal schauen, ob er noch mehr auslastung braucht oder wir doch mehr Focus auf ruhe setzen müssen
-
muss ich mal schauen, ob er noch mehr auslastung braucht
Dann lass ihn einfach einen Ochsenziemer apportieren. Das hilft zuverlässig gegen alles.
-
muss ich mal schauen, ob er noch mehr auslastung braucht
Dann lass ihn einfach einen Ochsenziemer apportieren. Das hilft zuverlässig gegen alles.
Und wenn er den verteidigt ? Was dann ? Dann wird sie Vollgeschleimt
-
Danke für das Video ♥️ in meiner Vorstellung aufgrund des ersten Fotos ist Horstes Haus handtellergroß und das Glas son 2L Weck Glas gewesen.. 🙈😂
Ich mag Schnecken total gerne und hab kurzzeitig überlegt, ob ich unter die Schneckenhalter gehen soll. Dann wurde ich auf meiner letzten Rad-Zelt-Tour leider von Nacktschnecken fies des Nächtens im Rudel überfallen und ich und mein Zelt leiden noch unter PTSS (Posttraumatischem Schleim Störung)…
-
Ein Babyschneck, wie niedlich.
Aber Schnecken sind doch Zwitter, bräuchte Horsti da nicht einen Doppelnamen? Horst-Ilse, Horst-Hildegard, Horstelotte...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!