Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
Ein Babyschneck, wie niedlich.
Aber Schnecken sind doch Zwitter, bräuchte Horsti da nicht einen Doppelnamen? Horst-Ilse, Horst-Hildegard, Horstelotte...?
Im zeitalter des genderns und allem, was da so dran hängt, kann ja jeder alles sein, daher ist er nur Horsti.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weinbergschnecken sind zwar Zwitter aber sie können sich nicht selbst befruchten ;-)
-
Weinbergschnecken sind zwar Zwitter aber sie können sich nicht selbst befruchten ;-)
Das ist klar, aber es ging ja nur um den namen
-
Horsti isst offenbar nur einmal täglich und das abends
Morgen gibt's mal ein Stück zuchini. Muss ja auh erstmal rausfinden, was er gerne mag
-
Aber ich glaube er schielt recht arg. Ob wir da zum Tierarzt müssen?
-
-
Immer abwechselnd ein Auge abkleben - das weiß man doch
-
Immer abwechselnd ein Auge abkleben - das weiß man doch
Ob ich spezielle schnecken-augenpflaster in 1-mm-größe in der apotheke bekomme?
-
Schade, dass keine Erdbeerzeit ist. Die WeinbergSchneckos die mein Junior kurzfristig gehalten haben liebten die und Löwenzahn.
-
Schade, dass keine Erdbeerzeit ist. Die WeinbergSchneckos die mein Junior kurzfristig gehalten haben liebten die und Löwenzahn.
Ja.... sie lieben erdbeeren...
(Wobei ich keine höuserschnecken im Garten hatte...).
Uuh, aber wir haben auch noch blaubeeren.
gibt es morgwn zucchini und blaubeere und mal gucken, was ich draußen noch so finde
-
Im zeitalter des genderns und allem, was da so dran hängt, kann ja jeder alles sein, daher ist er nur Horsti.
Na dann bezeichne Horsti doch wenigstens als "sie". Sonst verkümmert doch ihre weibliche Hälfte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!