Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
Im zeitalter des genderns und allem, was da so dran hängt, kann ja jeder alles sein, daher ist er nur Horsti.
Na dann bezeichne Horsti doch wenigstens als "sie". Sonst verkümmert doch ihre weibliche Hälfte.
Nein, ich halte es einfach. Horsti und er. Sonst muss man das immer erklären und dann gibt es Diskussionen und das ist mir alles viel zu anstrengend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob ich spezielle schnecken-augenpflaster in 1-mm-größe in der apotheke bekomme?
Bitte nur in Rücksprache mit dem Augenarzt die Augen abkleben. Falls noch weitere Sehfehler außer dem schielen vorliegen, könnte sich die Sehfähigkeit sonst verschlechtern.
-
Na, du wirst schon sehen. Wenn du Horsti im Frühling in die Freiheit entläßt und dann ein testosteronübersteuerter Rambo deinen Garten verwüstet. Nur weil du seine weibliche Halbseele unterdrückt hast.
-
Für Schnecken im Wachstum wäre Kalk auch wichtig für das Gehäuse.
Gurke war hier auch immer beliebt.
Und Brennessel, Kohlrablätter und das Grünzeug von Gelbe Rüben.
Am besten schon etwas angewelkt.
-
horstis Faunabox kam an und er ist schon umgezogen. Er hat jetzt zucchini und Salat und Gräser und ne Ecke mit zerstoßener eierschale.
-
-
Ich glaub, Horsti wird sich im Frühjahr weigern auszuziehen.
-
Ich glaub, Horsti wird sich im Frühjahr weigern auszuziehen.
Oder er zieht einmal um die Häuser (bzw nen Stück durch den Garten) und bringt dann seine Kumpel mit. Wie Teenies das so machen…
Dann ist richtig Party!
-
Auf dem weg zum Abendessen
Als Vorspeise heute: Gras. Gab es gestern als nachspeise
-
Auf dem Weg zur Hauptspeise
Heute: salat
-
Hast du irgendwo ein Rindenstück? Als Deko und Unterschlupf für den kleinen
Etwas Laub geht auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!