Horsti - gekommen, um zu schleimen
-
-
Hast du irgendwo ein Rindenstück? Als Deko und Unterschlupf für den kleinen
Etwas Laub geht auch
Ja, es gibt noch eine laubecke. Aber er hat es vorgezogen, halb unterm Salat zu schlafen 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, es gibt noch eine laubecke. Aber er hat es vorgezogen, halb unterm Salat zu schlafen 😁
Jaaa, ich kann ihn so gut verstehen.
Mein Traum - schlafen in einem fluffig weichem leckeren Kuchen
-
Also so Schnecken haben ja diverse unschlagbare Vorteile.
Sie sind leise. Sehr wenig Dreck. Echt günstig in der Haltung.
Und vor allem: Man kann super tolle Fotos von ihnen machen! Nix mit verschwommen weil zu schnell, nein, immer perfekte Modelle.
-
-
Hast du irgendwo ein Rindenstück? Als Deko und Unterschlupf für den kleinen
Etwas Laub geht auch
so ist das mit meinen Schildkröten auch. Tontöpfe, Korkrinde, alles da.
Und die Biester graben sich unter Pflanzen, sodass sie da zwar ne schöne Höhle haben, aber die Futterpflanze über kurz oder lang eingeht
Wenn du magst, kannst du das Gehege auch mit Erde befüllen und sogar einen Grasbüschel einsetzen oder Löwenzahn oder so. Dann ist es wie in der Natur.
-
-
Wenn du magst, kannst du das Gehege auch mit Erde befüllen und sogar einen Grasbüschel einsetzen oder Löwenzahn oder so. Dann ist es wie in der Natur.
Erde ist drin. "Natur" einsetzen ist bei Minusgraden in Januar etwas schwierig 😅
Und bis der Löwenzahn sprießt, genießt horsti sicher wieder seine Freiheit.
(Und ich glaube die Größe täuscht- ein Löwenzahn würde die ganze faunabox füllen 😄)
-
Erde ist drin.
aaaah, dann ist das auf den Bildern der Rand. Jetzt, wo ich sie in die richtige perspektive gerückt habe für mich, sehe ichs auch. Ich sollte mehr schlafen...
"Natur" einsetzen ist bei Minusgraden in Januar etwas schwierig
stimmt, da war ja was.
Ich darf nicht von mir ausgehen, die ein Unkrautbeet, was noch nahezu frostfrei ist, hegt
-
Alles anzeigen
finde übrigens, dass er hier total konzentriert aussieht.
-
horsti geht es gut. Tagsüber pennt er meistens irgendwo versteckt und am späteren Abend macht er sich dann zum buffet auf. Bisher ist nichts besser als Salat, also gab es da heute einen Nachschlag. Horsti war begeistert
Morgens und abends wird alles mit Wasser bestäubt und morgen wird das Gras mal ausgetauscht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!