In loving Memory

• Neu

Hi

Schau mal hier: In loving Memory* Dort wird jeder fündig!

• Gestern war ein doofer Tag:

Wir haben alles eingepackt, eine Frau vom TH kommt und holt einen Großteil der Sachen ab, dann hat wenigstens noch jemand was davon. Wir habe nur Nellys Welpenleine und die Decke die sie von Welpenalter hat behalten.

Mein Mann hat ein Regal zusammengebaut, da hat etwas gequietscht und da springt unsere Tochter auf und sagt laut „elly“. Und krabbelt zum Körbchen, hat dann verwundert wieder „elly“ gesagt. Dann sieht sie den Stapel von Sachen bewusst an und weint. Super, da hab ich erst einmal eine Runde mit geheult.

Wie soll ich es der Kleinen erklären?

Sie vermisst ihre „elly Baby“, jeden Morgen hat sie Nelly mit „allo elly“ begrüßt; hat ihr Abends was vom Tag erzählt.

Ich warte auch immer noch darauf geweckt zu werden weil Nelly unter die Decke will.

• Herzliches Beileid!

Es ist echt schwer, wenn so lange Begleiter gehen! Meine Jungs sind schon 4 und 6 und haben verstanden, dass Diego ganz alt war... Aber es trotzdem richtig hart für sie (für uns anderen sowieso)! Mein Großer hat sich am Anfang immer die Ohren zu gehalten, wenn das Wort Diego gefallen ist, weil er nicht drüber nachdenken wollte. Es hat ca. 2-3 Wochen gedauert, da hatten sie sich wieder gefangen.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

• Herzliches Beileid!

Es ist echt schwer, wenn so lange Begleiter gehen! Meine Jungs sind schon 4 und 6 und haben verstanden, dass Diego ganz alt war... Aber es trotzdem richtig hart für sie (für uns anderen sowieso)! Mein Großer hat sich am Anfang immer die Ohren zu gehalten, wenn das Wort Diego gefallen ist, weil er nicht drüber nachdenken wollte. Es hat ca. 2-3 Wochen gedauert, da hatten sie sich wieder gefangen.

Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Danke für deine Erzählung ❤️.

Euch alle Gute ☘️!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!