Meint Hund pfiept ständig!
-
-
Sie ist drei Jahr3e alt und ein Labrador,
ne geändert hat sich in ihrem tagesablauf nichts, Beschäftigung hat sie eigentlich genug gehen viel spazieren, Fahrrad fahren und Ball spielen,Jetzt zum beispiel liegt sie wieder auf ihrer Decke und pfiept ich war gerade im Garten mir eine Rauchen und sie durfte nicht mit das passt ihr natürlich nicht und was auch noch schlimm ist das sie immer aufspringt wenn das Telefon klingelt
Ich sollte ihr vielleicht mal beibringen es mir zu holen
Sie ist auch ein sehr anhänglicher Hund will immer und überall dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sie ist drei Jahr3e alt und ein Labrador,
ne geändert hat sich in ihrem tagesablauf nichts, Beschäftigung hat sie eigentlich genug gehen viel spazieren, Fahrrad fahren und Ball spielen,Jetzt zum beispiel liegt sie wieder auf ihrer Decke und pfiept ich war gerade im Garten mir eine Rauchen und sie durfte nicht mit das passt ihr natürlich nicht und was auch noch schlimm ist das sie immer aufspringt wenn das Telefon klingelt
Ich sollte ihr vielleicht mal beibringen es mir zu holen
Sie ist auch ein sehr anhänglicher Hund will immer und überall dabei sein
anhänglich sein wird oft mit einem Kontrollierzwang verwechselt
ist sie sehr dominant oder sehr ängstlich???meiner fiep auch oft, aber weil es ihm nicht passt das er nicht bei mir ist. laut hundeschule wohl beides.... kontrollieren was ich mache , weil er denkt er wär der chef und anhänglich sein
bleibt sie alleine? was macht sie wenn du den raum wechselst? oder mal die tür zu machst?
-
Also mit alleine bleiben hat sie kein Problem, wenn ich den Raum verlasse ist es auch noch ok es sei denn ich bin länger weg zum Beispiel duschen dann kommt sie nach ner zeit auch nach oben und legt sich da in ihr Körbchen. Ich mache es schon immer so wenn sie mir zu viel hinter her läuft das ich sie auf ihre Decke schicke. Dominant ist sie nicht und ängstlich auch nicht.
-
Zitat
Also mit alleine bleiben hat sie kein Problem, wenn ich den Raum verlasse ist es auch noch ok es sei denn ich bin länger weg zum Beispiel duschen dann kommt sie nach ner zeit auch nach oben und legt sich da in ihr Körbchen. Ich mache es schon immer so wenn sie mir zu viel hinter her läuft das ich sie auf ihre Decke schicke.
das ist schon mal gut - dann denke ich ist es wirklich nur "frauchen mach was" ...... also ignorieren... das hört auch wieder auf
oder sie fühlt sich unwohl, aber auch da keinen zuspruch, sondern ignorieren
meiner ist da hartnäckiger
-
das schlimme ist ja das sie dann angeschlichen kommt und ihren Kopf auf meine Knie legt dann kann ich sie ja auch nicht weg schicken weil sie ja dann wieder aufmerksamkeit kriegt.
Aber das ignorieren scheint wirklich zu wirken sie hat es jetzt aufgegeben und sich schlafen gelegt
Werde dran bleiben danke für deine Tips!!
-
-
Zitat
das schlimme ist ja das sie dann angeschlichen kommt und ihren Kopf auf meine Knie legt dann kann ich sie ja auch nicht weg schicken weil sie ja dann wieder aufmerksamkeit kriegt.
Aber das ignorieren scheint wirklich zu wirken sie hat es jetzt aufgegeben und sich schlafen gelegt
Werde dran bleiben danke für deine Tips!!
auch das ignorieren.... aber noch ist alles harmlos.. es gibt hunde die dann anfangen dinge kaputt zu machen, nur damit frauchen schimpft und dann bekommen sie ja aufmerksamkeit :kopfwand:
also solange es nicht weh tut oder irgendwas kaputt geht - ignorieren
und wie du siehst es hilft
alles gute
-
das problem hatte ich bei meiner älteren Hündin die hat angefangen alles Kaputt zu machen das ging zwei Monate so und dann war plötzlich von einem Tag auf den nächsten Ruhe
Da kann ich mit dem Pfiepen noch leben
-
hihi na dann weißt du ja bescheid:-)
-
Das kann mal wohl sagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!