welches Gemuese?

• Das mache ich auch ab und zu, grosser Mixer, Gemüsebrei in Beutel portionieren und einfrieren für 2 Wochen.Klar ist es besser immer frisch zuzubereiten aber es geht auch so.

• Neu

Hi

hast du hier welches Gemuese?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

ist zwar schon was älter das Thema, aber ich les mich grad so von vorn nach hinten durch ... ^^

Ich wollte nur was zu dem einfrieren sagen: Vitamine gehen beim einfrieren nicht verloren, ganz im Gegenteil ... TK-Gemüse bspw. ist vitaminreicher wie irgendein Gemüse am Grabschregal im Supermarkt. Während des Transports etc. verliert das Gemüse schon an den wertvollen Kostbarkeiten, während TK-Gemüse vor Ort und stelle schockgefriert wird und so alles schön erhalten bleibt.
      Ich würde dann frisch gekauftes Gemüse denke ich auch eher einfrieren als es tagelang liegen lassen, da gehn mir die Vitamine ja auch flöten :^^:
      Aber ich kauf immer TK oder abgepasst, deswegen hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht.

liebe Grüße
      Niesha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!