Kimba. Mit 5 Jahren aus dem Leben gerissen

  • Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust :( :


    Als mein Herzenshund gestorben war, habe ich sehr lange gebraucht , bis ich ihre Näpfe wegräumen konnte... fast ein Jahr habe ich es nicht übers Herz gebracht, ihren Schnodder von der Terrassentür zu wischen.


    Trauer braucht seine Zeit...im Herzen sind sie immer bei uns. Tut mir leid für euren plötzlichen Verlust.

  • Unser Wilhelm war ein 9jähriger labrador mix, der war total normal, am nächsten Morgen nicht mehr.....


    Ta hat geschallt, Milz Tumor kurz vorm platzen. Das einzige was wir noch tun konnten war ihn einzuschlafen.


    Das ist 12 Jahre her und ws war übel


    Er war kerngesund, bis ein paar Stunden später

  • Oh mann.. was ist das nur für eine Krankheit.. Es trifft immer die guten

  • Unser Schäfer war fit.

    Wir waren zelten,wandern,er ist im See geschwommen.

    Vier Tage später ist er an einem geplatzten Milztumor gestorben, wir wussten noch nicht mal das er Krebs hatte.

    Es war schrecklich, als vor zwei Jahren aber einer unserer Hunde an einem schnellwachsenden Tumor im Maul starb (12 Wochen)war es noch schlimmer.

    Man hat 24/7 die Last ist es noch OK für ihn oder kann ich nur nicht loslassen?


    Krebs ist ein Arschloch .

  • Ohje, mir sind tatsächlich die Tränen gekommen, als ich deinen Post gelesen habe. Sowas ist echt schlimm und völlig verständlich, dass du keinen klaren Gedanken fassen kannst. Versorge deinen anderen Hund, er wird sicher auch trauern. Fühl dich gedrückt

  • Das tut mir sehr, sehr leid. Mein Seppi musste auch so früh gehen.... Meine Bondi hielt ich für völlig gesund, sie ging innerhalb einer Woche, weil der Krebs überall war. Du konntest gar nichts machen - und der Tierarzt sicher auch nicht. Ich wünsche Dir viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen. Und die Kraft, daran zu glauben, dass Du ihn eines Tages wieder siehst.

  • Auch Menschen können plötzlich und unerwartet versterben, ohne vorher Krankheitssymptome zu zeigen. Der Schock ist dann natürlich viel größer, weil man sich darauf überhaupt nicht vorbereiten kann.

    Du hast ein Trauma erlebt, und es wird Zeit brauchen, sich davon zu erholen. Mach dem Tierarzt keine Vorwürfe, in einem Praxisablauf ist es schwierig, alles fallen zu lassen, um einen Hausbesuch zu machen. Falls die Praxis überhaupt Hausbesuche als Dienstleistung anbietet.

    Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.

  • Auch von hier unser herzlichstes Beileid!


    Viel Kraft euch allen, und liebe Menschen an eurer Seite, die euch halten und stützen in dieser schweren Zeit . . .


    Run free, liebe Kimba :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!