Hündin kastriert - Nun soll OP Naht neu gemacht werden - Ich brauche Eure Hilfe
-
-
Hallo,
hier mal wieder ein Update.
Morgen ist ja der Termin zum Fädenziehen bzw. Neunähen.
Der Eiter ist weg, dafür ist die Naht an einer Stelle aufgegangen. Knapp 2,5 cm.
In der Tierklinik wurden wir auf diesen Fall vorbereitet. Bei geringer Blutung und Wohlbefinden des Hundes müssten wir nicht kommen. Es blutet nur relativ leicht.
Sieht aber gruselig aus.
Wir desinfizieren weiter 2 Mal am Tag, packen die Manuca Salbe drauf und wechseln den Body.
Mal sehen was morgen passiert.
Ein Foto stelle ich besser nicht ein.
Liebe Grüße ,
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hündin kastriert - Nun soll OP Naht neu gemacht werden - Ich brauche Eure Hilfe* Dort wird jeder fündig!
-
-
PS: mit unserem Besuch gestern haben wir die Euro Fünfermarke mit drei Nullen geknackt
Ernsthaft?
Ihr seid bei 5000,- Euro angelangt für eine Kastration bei einem Dackel?😳
-
Ja, die Kastration hat 1.800 Euro gekostet. Dann noch die Bluttransfusion, ein 3-tägiger Aufenthalt dort in der Tierklinik und die ganzen Besuche diese Woche (aufgrund der Naht).
-
Fenja ist gerade im OP.
Die Ärztin sagte, das die Naht komplett neu gemacht werden muss. Dies wird bis zu eine Stunde dauern.
Sie sagte, es kann auch ein dritter Eingriff notwendig werden, da mag ich aber gar nicht dran denken.
Der Hund ist fit, ihr geht es so gut und ist lebensfroh. Und dann das.
Ich bin so traurig.
Das Ergebnis des Abstrichs ist noch nicht da. Eventuell muss sie ein anderes Antibiotikum nehmen.
Drückt meinem Liebling die Daumen, das es diesmal heilt.
Traurige Grüße,
Christine
-
-
-
Daumen sind fest gedrückt 💝💝
-
Herzlichen Dank wildsurf.
-
Ich drücke alle Daumen für die Maus.
-
Richte ich der Maus aus.
Danke Dir.
-
Habt ihr euch jetzt schon definitiv für die erneute Op entschieden?
Ich persönlich würde mir da wohl noch mal eine zweite Meinung einholen. Auf den ersten Fotos sieht das zwar nicht so toll aus, aber ich habe schon schlimmere Wunden gesehen, die dennoch geheilt sind ohne weitere Op.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!