"Auslaufsicherer" Wassernapf

  • Ich hab den Napf aus dem 2. Link. Tatsächlich gibt es seitdem viel weniger Sauerei.

    Fenya (aber auch Fibi) war auch so eine, die nicht gescheit trinken konnte. Ist jetzt fast gar nix mehr am Boden.

    Ich hab jetzt einfach mal beide bestellt. Der aus dem 2. Link war dann mit Rabatt enorm reduziert. Wenns funktioniert behalte ich vielleicht beide und stelle einen in den Flur und einen ins Schlafzimmer.

  • Noch eine Stimme für den Road Refresher.

    Oder, falls du sie irgendwo findest, die Buddy Bowl.

    Ich würde allerdings eine saugfähige Badematte unterlegen, falls der Hund extrem "rumsaut".

  • Noch eine Stimme für den Road Refresher.

    Oder, falls du sie irgendwo findest, die Buddy Bowl.

    Ich würde allerdings eine saugfähige Badematte unterlegen, falls der Hund extrem "rumsaut".

    meinst du damit den Napf von Hunter?

  • Wir haben hier auch den Napf aus dem zweiten Link. Damals mit Cardassia hat er wahre Wunder gewirkt und die Seenbildung im Flur deutlich reduziert.

  • https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CCMH7T2J?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title


    Hi, ich habe dieses Modell für meinen Golden Rüden seit 4 Wochen, und besorge mir noch einen zweiten Napf davon.


    Jason hat die Küche immer in eine Badelandschaft verwandelt, jetzt hat es höchstens mal zwei /drei Tropfen neben dem Napf.

    Er hat den neuen Napf sofort angenommen und es bleibt auch nicht mehr viel Wasser rund um die Schnauze hängen. Die taucht nämlich nicht mehr direkt ins Wasser.


    Bin wirklich super zufrieden!

  • Den hatte ich auch auf meiner Auswahlliste :)


    Heute kamen die Näpfe an. Hab erst mal nur den durchsichtigen ausgepackt und hingestellt. Sky hat ihn direkt angenommen, Amy würde wohl eher verdursten als aus diesem Monster zu trinken ;) Bzw. hat sie einmal vorsichtig geleckt, dann war das Wasser weg und dann hat sie doof geschaut. Naja, mal schauen ob sie es noch blickt. Bisschen tropferei ist immer noch außen rum aber deutlich weniger :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!