wie an den Zwinger gewöhnen?
- mrumrsz
- Geschlossen
-
-
Habe ich was falsch verstanden? Es geht doch um einen Welpen?
Seit wann läßtr man Welpen 9std allein?:kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tanja, :2thumbs:
Britta :2thumbs:
und Jutta :2thumbs:LG Conny
-
Wisst Ihr was Leute....wir machen uns Gedanken um den Hund....und der Themenstarter ist schon lange off.
Ich glaube es bringt eh nichts mehr....oder
-
Zitat
Keine Ahnung - das musst du den Themenstarter fragen. Bisher wurde nur danach direkt gefragt wieso der Hund während der Arbeit allein ist. Wie derjenige arbeitet oder ob das auch nachts ist weiß ich nicht - bin auch nicht allwissend :irre:
Dann solltest Du nochmal genau nachlesen, dann weißt Du es!
Auch der Zwinger ist doch nicht geruchsneutral. Der Hund ist da oft genug drin, hat seine vertrauten Sachen dort, dadurch riechts auch nach Herrchen/Frauchen etc.
Wenn Du der Meinung bist, dann gut so!
Der Diskussionsstoff über Fehlverhalten von Hunden, wird uns somit garantiert in der Zukunft nicht ausgehen!
Dieses Verhalten ist übrigens auch an Kindern und Erwachsenen festzustellen, die nur unzureichend Sozialkontakt und Liebe erfahren!
-
Stimmt Tanja!
Aber vielleicht liest Katrin unsere Beiträge doch noch und entscheidet sich gegen eine Zwingerhaltung.
Ich würd mich jedenfalls riesig drüber freuen und sie auch richtig feste :umarmen:LG Conny
-
-
Trotzdem denke ich, dass es wichtig ist, so ein wichtiges Thema nicht einfach im Raum stehen zu lassen, denn es verirren sich doch immer wieder 'solche Menschen' zu uns und auf der Suche nach 'Wie gewöhne ich meinen Hund an einen Zwinger' oder ähnlichen Themen stoßen sie hoffentlich auf die Antworten und denken nochmal darüber nach... :stock2:
-
Zitat
Trotzdem denke ich, dass es wichtig ist, so ein wichtiges Thema nicht einfach im Raum stehen zu lassen, denn es verirren sich doch immer wieder 'solche Menschen' zu uns und auf der Suche nach 'Wie gewöhne ich meinen Hund an einen Zwinger' oder ähnlichen Themen stoßen sie hoffentlich auf die Antworten und denken nochmal darüber nach... :stock2:
Dann sollten wir aber nicht vergessen, diesen Link hier als Hilfe reinzustellen!
Denn mit der Suchfunktion hapert es ja immer ein bißchen!Ich für meinen Teil würde den Hund am liebsten abholen und zu Bonny ins Körbchen legen( sofern das ginge :barb: ), mich stimmen solche Themen jedenfalls untröstlich! :|
-
Zitat
Ich für meinen Teil würde den Hund am liebsten abholen und zu Bonny ins Körbchen legen( sofern das ginge :barb: ), mich stimmen solche Themen jedenfalls untröstlich! :|
Da hast du Recht und ich bin froh, meinen Hund gerade jetzt und auch sonst so oft wie möglich an meiner Seite zu wissen, immer dankbar für jede Beachtung die ich ihr schenke und ist es nur ein kurzer Blick, liebe Worte oder ein Streicheln... :umarmen:
-
Wenn ich mir vorstelle....ich kuschel mich jetzt ins warme Bett...aber vorher bringe ich noch schnell Singa in den Zwinger..... :irre: :irre: :irre:
Hammer echt.....ja es macht einen traurig..wenn man genauer drüber nachdenkt...
-
Zitat
Wenn ich mir vorstelle....ich kuschel mich jetzt ins warme Bett...aber vorher bringe ich noch schnell Singa in den Zwinger..... :irre: :irre: :irre:
Hammer echt.....ja es macht einen traurig..wenn man genauer drüber nachdenkt...
Und mindestens genauso traurig ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir hier mit unseren Antworten auf Sand gebaut haben
, und die erhoffte Wirkung verfehlt haben! :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!