Handy lädt nicht mehr zuverlässig
-
-
mein Handy, ein Galaxy 8, ca 6 Jahre oder so alt, lädt nicht mehr zuverlässig, ich hab die Anschlußbuchse fürs Ladekabel schon fest ausgepustet mit so einem Blasebalg, hilft aber nicht.
Mal lädt es super und dann wiéder gar nicht .
Woran könnte das noch liegen, eigentlich will ich jetzt nicht einen Haufen Geld für ein neues Handy ausgeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ladekabel hat Wackelkontakt
Akku kaputt
-
Wackelkontakt. Vllt kann das Handy kabellos laden?
-
Ladekabel hat Wackelkontakt
das ist eigentlich ein neues, das alte war kaputt, das ist ein neues. Ich hab das Gefühl, manchmal greift der Kontakt einfach nicht. Wenns geladen ist, dann hält der Accu gut, also da hab ich soweit keine Probleme
Vllt kann das Handy kabellos laden?
Keine Ahnung ich glaub aber eher nicht
-
Vllt kann das Handy kabellos laden?
Keine Ahnung ich glaub aber eher nicht
wenn es ein Galaxy S8 ist, dann funktioniert Induktionsladen
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem S8, da war das Ladekabel kaputt
-
-
Du bist aber sicher, dass der ganze Staub raus ist? Ich muss häufiger vorsichtig mit einem spitzen Werkzeug den Staub da raus pulen (auch wenn man das ja eigentlich nicht soll, um nichts kaputt zu machen).
Sonst könntest du es noch zur Reperatur bringen.
-
wenn es ein Galaxy S8 ist, dann funktioniert Induktionsladen
hab grad gegoogelt, die Station würd dann auch so 60 Euro kosten, das lohnt sich nicht
Du bist aber sicher, dass der ganze Staub raus ist? Ich muss häufiger vorsichtig mit einem spitzen Werkzeug den Staub da raus pulen (auch wenn man das ja eigentlich nicht soll, um nichts kaputt zu machen).
ich hab nochmal fest reingepustet und teste grad, ob es lädt.
-
Rein pusten bringt nichts. Den fest gesetzten Dreck sieht man auch nicht in der Buchse. Da muss man mit was dünnem und spitzen ran.
-
hab grad gegoogelt, die Station würd dann auch so 60 Euro kosten, das lohnt sich nicht
Muss nicht von Samsung sein. Bekommt man bei Amazon für ~15€.
-
Rein pusten bringt nichts. Den fest gesetzten Dreck sieht man auch nicht in der Buchse. Da muss man mit was dünnem und spitzen ran.
Genau. Ich war in meinem mit einer Nadel drin.
Danach klappte es wieder mit dem Aufladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!