Kardiologe Solingen und Umgebung?

  • Die Frage ist natürlich was bei Baxter los ist und ggf gemacht werden soll.


    Wie ist da die Ausstattung der Praxis, wie qualitativ gut ist das Ultraschallgerät, kann falls nötig ein Langzeit EKG gemacht werden usw.

  • Die Frage ist natürlich was bei Baxter los ist und ggf gemacht werden soll.


    Wie ist da die Ausstattung der Praxis, wie qualitativ gut ist das Ultraschallgerät, kann falls nötig ein Langzeit EKG gemacht werden usw.

    Ja kann gemacht werden. Das weiß ich, weil vor mir mal eine da war dessen Hund ein Langzeit EKG gebraucht hat.


    ich schreibe dir mal eine PN, möchte das hier nicht alles so öffentlich schreiben.

  • ... Kennst du schon Frau Dr. Breithardt?

    Ich fand sie super, da war ich mit Elsa, wenn es um Ultraschall und EKG ging und zum Medikamente einstellen und so. Sie hat aber vor allem immer ganz ehrlich gesagt, wenn sie sich nicht ganz sicher war oder meinte, dass es ihre Kompetenzen übersteigt, dann ging es nach Kaiserberg oder nach Stommeln (Köln Pulheim).

    Aber für eine Zweitmeinung halte ich Frau Breithardt für die richtige Wahl, zumindest haben Stommeln und Kaiserberg in den Anschlussuntersuchungen immer das Gleiche gesagt, wie Frau Breithardt.

    Und die ist wirklich sehr, sehr nett und aufgeräumt, ich hab mich da sehr gut aufgehoben gefühlt (und ich hab ja immer trust issues)

  • Nee die kenne ich noch nicht.

    Aber ich glaube ich bin soweit, dass ich nach Duisburg fahren werde (bin zwar noch nicht 100% sicher, aber mal schauen).

    Frau Finkenstädt schwirrt mir immer noch im Kopf herum. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!