Süd-Tirol geht mit DNA Proben gegen Hundekot vor
-
-
Der verantwortliche Politiker hatte im Übrigen 2008 17.000 Vorzugsstimmen, 2013 dann 31.000, 2018 20.000.
Jetzt "gelang ihm mit 8000 Vorzugsstimmen die Wiederwahl"
Jetzt soll er Landtagspräsident werden (die offizielle Wahl steht noch aus, der Vorschlag war seitens der SVP einstimmig).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, man, der erste mit einem gutem Anwalt wird das Gesetz brechen.
Mein Hund pinkelt auf fast alle Haufen der Umgebung, so wie viele andere Hunde. Ich will gar nicht wissen was für DNA Mixe da herauskommen. Aber vielleicht könnte man das durch Pfotenabdrücke am Tatort abgleichen.
Ich sehe schon witzige Jugendliche, verhasste Nachbarn Kotbeutel aus dem Mülleimer nehmen...
Trotzdem hätte ich gern eine Idee für liegen gelassenen Kot. Aber die DNA wird keine tolle Lösung sein.
-
Das gab es doch vor Jahren mal als Aprilscherz ...
Wenn die Realität die Satire einholt?
April, April! - DNA und Hundekotwww.hna.de -
Ich musste gerade einen Blick auf den Wandkalender werfen, um sicherzustellen dass es nicht der 1. April ist.
-
Ging mir auch so
Ich hab erstmal auf das Datum der Quelle geguckt.
-
-
Und ich hab seit gestern unentwegt den Film „Halali oder der Schuss ins Brötchen“ im Kopf.
„Losung ist LEBEN“
-
Ich sehe schon witzige Jugendliche, verhasste Nachbarn Kotbeutel aus dem Mülleimer nehmen...
nur so - aber Nachbarschaftskriege führen in der Regel Erwachsene.
-
nur so - aber Nachbarschaftskriege führen in der Regel Erwachsene.
Das glaube ich. Ich wollte damit ausdrücken, dass es mehrere Parteien gibt, die damit eine Option haben, etwas anzustellen. Das waren nur 2 verschiedene Beispiele, die mir in meiner Hood sofort einfallen würden.
-
Ach so, okay - ich hab den Satz anders gelesen. 😇 nix für ungut.
-
2. Wenn ich nicht direkt beim liegenlassen erwischt werde kann mir niemand nachweisen, daß nicht jemand meine ordnungsgemäß entsorgte Tüte absichtlich auf die Wiese gekippt hat.
Und wenn ich direkt erwischt werde kann ich auch jetzt schon angezeigt werden.
3. Wieviel ist zuviel? Wenn ich 95% von einem weichen Haufen entfernt habe, kann mir dann aus dem Rest ein Strick gedreht werden?.4. Wenn mein Hund über einen alten Haufen pinkelt ist seine DNA im Kot vom fremden Hund muß ich den Haufen dann entsorgen um nicht belangt zu werden?
Genau das waren meine Gedabken und dass dadurch diese Regelung leicht angreifbar ist. Der erste, der klagt, kippt das Ding.
Ich hab hier ja so nen Spezialisten rumlaufen, der meint, ich lass immer die Haufen liegen. Der bräuchte bloß mal nach mir an den Mülleimer und hätte ne Chance, mir Ärger zu machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!