Was ist denn auf dem Hundemarkt los ?

• Hm, bei Kleinanzeigen Hund eingegeben in Hannover und gleich drei kleine, nette Hunde unter zwei Jahren gezeigt bekommen.

Wo ist also dein Problem?

• Hm, bei Kleinanzeigen Hund eingegeben in Hannover und gleich drei kleine, nette Hunde unter zwei Jahren gezeigt bekommen.

Wo ist also dein Problem?

Ehm das ist der Verein ist der mir den Vollschaden andrehen wollte.

Ebenso was nützen mir 3 Hunde wenn sie mich nicht abholen.

Es geht doch nicht darum irgendein Hund zu haben, wie gesagt dann kann ich auch bei meinen Teil Zeit Hunden bleiben.

Da hab ich das gleiche nur ohne Kosten und Verantwortung.

Wenn ich den Besitzer genug anstarre und er nen schlechte Gewissen hat macht er das was ich sage.

Warum sollte ich mir dann irgendein Hund holen nach dem Motto Hauptsache Hund danach die Sintflut ?

• Wenn ich mir nen Vermittlungs Portal wünschen könnte wäre es eins mit Lokal Suche, wo man die Auslands Vereine aussortieren kann und man mit Stichwörtern suchen könnte :tropf:

Flauschige Abenteuer mit Mr Flauschig

Inhalt melden

Hi Du, was ist denn mit Shelta Tasso? Da kann man Größe, Alter, Geschlecht, im Ausland ja oder nein, Umkreis etc eingeben. Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, bin aber über diese Seite gestolpert, als ein Hund hier einziehen sollte 🙂

LG

• Wenn ich mir nen Vermittlungs Portal wünschen könnte wäre es eins mit Lokal Suche, wo man die Auslands Vereine aussortieren kann und man mit Stichwörtern suchen könnte :tropf:

Flauschige Abenteuer mit Mr Flauschig

Inhalt melden

Hi Du, was ist denn mit Shelta Tasso? Da kann man Größe, Alter, Geschlecht, im Ausland ja oder nein, Umkreis etc eingeben. Ich selbst habe keine Erfahrungen damit, bin aber über diese Seite gestolpert, als ein Hund hier einziehen sollte 🙂

LG

Das Ding bei Tasso Shelter ist für mich persönlich, das auch Auslandshunde die halt als Innlands Hunde angezeigt werden.

Aber wenn ich mir Ebay Kleinanzeigen antue kann ich mir das eigentlich auch wieder geben.

Denn so schlecht ist das Portal, ja eigentlich nicht

• Ehm das ist der Verein ist der mir den Vollschaden andrehen wollte.

Moment, woher weisst du, was mir angezeigt wird?

Zwei davon sind sogar Privatabgaben...

• Ach du meinst die neu dazu gekommene 5 Jährige Hündin und die 1.100 Euro Pudel Mischung ?

Und natürlich kann ich die auch sehen hab ja seit gestern wieder die Kleinanzeigen Suche aktiviert natürlich sehe ich dann die selben Anzeigen.

Aber ich bezahle bestimmt keine 1.100 für ne ältere Pudel Mischlings Hündin für das Geld kriege ich auch nen Welpen beim Züchter aus ner Rosa Wolke.

Und in mein Such Kriterien steht ganz klar junger Hund und irgendwie hätte ich schon gerne den Ansatz, meiner Vorstellung erfüllt.

Wie gesagt wenn ich irgendein Hund suche nur ums das Bedürfnis Spazieren gehen und Hauptsache Hund zu erfüllen hätte ich sofort 2 Teilzeit Hunde am Start.

Wenn nicht sogar 3 wenn ich Nervzilla mitnehmen wollen würde ich das wahrscheinlich können

• Warum holst du dir keinen Welpen beim Züchter?

ich weiß nicht solch Anfragendes Verhalten fällt mir persönlich durch meine Social Phobie schwer und beim Züchter ist die Hemmschwelle noch höher.

Dazu dann noch die Vorstellung das alles Falsch laufen könnte wie vorgestellt lässt mich sehr zögern.

Deswegen warte ich auf den Hund, der Hund der mich dazu bringt diesen Stress haben zu wollen.

Weil die gibt es ja aber die haben alle nen Besitzer und die werden die auch nicht rausrücken :tropf: :pfeif:

Deswegen weiß ich ja auch noch das es Hunde gibt, wo ich denke wow so ein Hund auf den Markt ?

Ich würde den sofort abholen aber das sind dann wieder Kandidaten aus früheren freundschaftlichen "Ups Würfen"

Ich weiß ich bin nervig in den Thema, nicht einfach zufrieden zu stellen obwohl minimal Anforderungen und dazu immer am Haken suchen.

Aber irgendwo muss doch ein Hund rumlaufen der mich ansprechen wird

• Ja aber

Junge gesunde problemlose Hunde gibt es aber nunmal nicht zum Ramschpreis

Ich würde den sofort abholen

Und die liegen auch nicht irgendwo auf Halde - wenn man die Nadel im Heuhaufen sucht, dann muss mman halt suchen und suchen und auch warten

Warten müsste man übrigens auf den Wunschwelpen vom Züchter auch

• Ach du meinst die neu dazu gekommene 5 Jährige Hündin und die 1.100 Euro Pudel Mischung ?

Nein, ich meinte z. B. einen weißen Wuschelhund, der ist aber schon weg. Gestern Abend eingestellt.

Oder die Schweizer Sennen- Mixhündin, vorhin eingestellt.

Was kannst du denn bezahlen, wenn das auch ein Thema ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!