Brauche Unterstützung bei Hilfsmittelsuche
-
-
Hallo ihr Findefüchse!
ihr seid ja super in sowas, ich hab grad ein Brett vorm Kopp.
Ich suche sowas hier:
Mancs korrigáló termék, lépés korrigáló, ülőideg daganat, kutyacsigolya betegség, porckorong kopás,Az ujjpercek vissza gördülését gátló termék egyéb diagnózisok mellett a degeneratív gerincvelő betegségekre, a porckorong degenerációra, csigolyák közötti…www.ortopet.atIn günstiger und in DE.
Soll es geben, aber ich finde nichts. Könnt ihr mir helfen?
Wichtig: es darf keine Schühchen haben, die Pfoten müssen Bodenkontakt haben.
Zu hülf...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Brauche Unterstützung bei Hilfsmittelsuche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst du die Biko Expander? Günstiger sind die aber nicht.
-
Nee, schon so wie die aus dem Link.
Soll ich kaufen, aber günstiger. Soll es geben, wurde mir gesagt, finde aber nichts.
-
No Knuckling Trainingssocke, HinterbeinDie Rear No-Knuckling Training Socke ist ein temporäres Trainingswerkzeug für kurzfristige, mehrfache Verwendung, um den Gang zu korrigieren und die…rollindogs.de
Zumindest deutsch und ein bisschen günstiger... aber mhh.. wirklich viel gibt der Markt da nicht her das stimmt.
-
https://rollindogs.de/hilfsmit…nterbein?number=SW10145.1
Zumindest deutsch und ein bisschen günstiger... aber mhh.. wirklich viel gibt der Markt da nicht her das stimmt.
Yes! Danke! Hab mal gefragt, ob die okay sind.
Ah, ist nur eine..
-
-
Du brauchst doch vom Prinzip nur die Neoprenbandage
Erleben Sie die Konfektions-Bandagen für Hunde, die von DILECTUS - Ihrem Spezialisten für tierische Orthopädietechnik - optimiert und individuell angepasst werden.Die TSM Hundebandagen wurden zusammen mit Tierärzten und Tierorthopäden entwickelt und bieten einen optimalen Sitz. Sollte anhand der Maße keine Auswahl…www.dilectus.deUnter Sprunggelenksbandage / Tarsalgelenksbandage Neopren wirst du da fündig - den Rest müsste dir deine Physio da passend drantüddern
-
https://rollindogs.de/hilfsmit…nterbein?number=SW10145.1
Yes! Danke! Hab mal gefragt, ob die okay sind.
Ah, ist nur eine..
Ja leider 🥲 ich weis ja nicht wie das bei sowas ist ob das eh alles im gleichen Werk hergestellt wird aber auf Alibaba gibts die Dinger für 10 Dollar.....
(Edit: Kommando zurück, ich Dödel hab grad Alibaba mit Aliexpress verwechselt, bei Alibaba gibt's ne Mindestabnahmemenge logisch ist ja Großmarkt)
Generell finde ich mit dem Begriff "no knuckling" die meisten Ergebnisse vielleicht hilft das schonmal.
-
Generell finde ich mit dem Begriff "no knuckling" die meisten Ergebnisse vielleicht hilft das schonmal.
Stimmt!
Von Back on track Gibt's die richtigen, aber nur für vorne. Wir brauchen hinten...hrmpf
-
Bei uns hatte glaube ich eine Freundin der Physio auch notgedrungen gebastelt weil wir noch den Ring für die Biko-Dinger brauchten (die RollinDogs-Dinger gab es da z.B noch nicht, die Expander haben sie auch erst nach uns eingeführt : D ), ich such es mal raus.
(Waren bei uns Fluch und Segen zugleich, Cleo hatte dadurch leider ein zwei Mal offene Stellen zwischen den Zehen trotz Polsterung, wir haben aus der Not dann mit Tape und Wundauflage gepolstert siehe Foto :') Und wir brauchten u.a. auch Krallenschutz, sonst hätte sie sich die aufgeschliffen :/ ).
dogforum.de/attachment/368978/
Wir haben zur Abwechslung der Belastung generell dann mit Tape abgewechselt, wäre das eine zweite Option?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!