Hundeausstellung/ Messe 2024 in Süddeutschland?
-
-
Hallo,
wie der Titel sagt:
gibt es in Süddeutschland dieses Jahr Hundeausstellungen oder Messen?
Ich würde das gerne mal besuchen.
Finde aber beim googeln irgendwie nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeausstellung/ Messe 2024 in Süddeutschland?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Die größte Windhundspezialausstellung in Donaueschingen ist heuer zum ersten Mal seit längerer Pause wieder.
Nur Windhunde und mediterrane Rassen, davon dafür viele.
-
Geht es dir dabei um bestimmte Rassen? Dann gibt es noch diverse „kleinere“ Ausstellungen. Dann kann man dir dazu bestimmt noch ein paar mehr nennen.
-
Wenn dich eine spezielle Rasse interessiert, schau am Besten auf der HP vom jeweiligen Zuchtverband. Da stehen Termine
Fuer alle Rassen findet man es mAn am einfachsten ueber die HP vom VDH.
Nicht direkt BW, aber in der Naehe ist Ludwigshafen. Da ist jedes Jahr eine grosse Ausstellung. Dieses Jahr ist der Termin 17. + 18.8.
Ansonsten in Karlsruhe (28. + 29.9.) und Offenburg (9. + 10.3)
Eine reine Tiermesse gibts in Stgt. (22. - 24.11.)
-
-
Vom 09. - 10. 03. findet wieder eine recht große Ausstellung in Offenburg statt.
-
Vom 09. - 10. 03. findet wieder eine recht große Ausstellung in Offenburg statt.
Von OG höre ich seit Corona nichts positives mehr. Kenne Besucher und Aussteller die nicht mehr in OG melden oder zum besuchen hin gehen.
-
danke für die Tipps
-
Nachdem du ja aus dem Großraum M kommst, bei Halbergmoos wird es dieses Jahr wieder eine Nationale geben.
-
Ich lese mal mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!