Hundeausstellung/ Messe 2024 in Süddeutschland?
-
-
Innsbruck und Salzburg sind auch noch in erreichbarer nähe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeausstellung/ Messe 2024 in Süddeutschland?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Jessas, warum denn mimmer?
Wobei, ich habe mir geschworen, solange alle so spinnen wie zur Zeit, gehe ich nur noch auf Ausstellungen mit normalen.
-
Jessas, warum denn mimmer?
Wobei, ich habe mir geschworen, solange alle so spinnen wie zur Zeit, gehe ich nur noch auf Ausstellungen mit normalen.
Schon ne ganze Weile nimmer. (Gibt ja auch Wieselburg schon ewig nimmer).
Graz, das gar nicht in Graz ist, fällt scheinbar zukünftig weg. Für 2025 ist auch nur noch 1x Tulln im Kalender.
-
Erst Corona, dann g'spinnerte, des macht die schönste Show kaputt.
-
-
Für 2025 ist auch nur noch 1x Tulln im Kalender.
Bist du sicher? Wenn ich bei der FCI in den Ausstellungskalender für 2025 schaue, steht da Klagenfurt, Salzburg, Tulln und Wels.
-
Für 2025 ist auch nur noch 1x Tulln im Kalender.
Bist du sicher? Wenn ich bei der FCI in den Ausstellungskalender für 2025 schaue, steht da Klagenfurt, Salzburg, Tulln und Wels.
Ja.
Aber war trotzdem Blödsinn. War heuer auch nur 1x. Ich hab mir eingebildet, Tulln war immer 2x.
-
Tulln war immer ein Doppel CACIB und mit Bratislava zusammen, oder?
-
Ja.
Aber war trotzdem Blödsinn. War heuer auch nur 1x. Ich hab mir eingebildet, Tulln war immer 2x.
Dann ist der Kalender falsch? Kann man das irgendwo nachlesen, dass nur Tulln ist? Und die Anderen nicht.
-
Ja.
Dann ist der Kalender falsch? Kann man das irgendwo nachlesen, dass nur Tulln ist? Und die Anderen nicht.
Sorry, dass ich Dich verwirrte. Nein, der passt wohl so. Ich dachte nur Tulln wär von 2x jährlich, auf 1x reduziert worden, aber isses ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!