Hunde Zusatz Nahrungsergänzungsmittel (NEM) "petsy labs"
-
-
Haben diese Fertiggerichte nicht alle eine "Schwachstelle"?
Was würdest Du denn Füttern?
Ich füttere abwechslungsreich zb Futter mit offener Deklaration,selbstgemacht oder frisches.
Futterzusätze werden gezielt einzeln gefüttert nicht in Mischungen die von allem etwas enthalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde Zusatz Nahrungsergänzungsmittel (NEM) "petsy labs"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man kann sich auch einlesen und entweder selbst kochen oder Gemüse kochen und eine Reinfleischdose dazu geben (plus Vitamine, Spurenelemente, gute Öle und gemahlene Eierschalen oder eine andere Calciumquelle).
Dann weiss man genau, was der Hund bekommt.
-
Mundgeruch deutet auf Magenprobleme hin und Du schreibst auch von Hautproblemen. Ich würde da selbst kochen versuchen mit vorausgegangener Beratung. Hier im Forum findest Du Threads dazu. Auch Threads zu Futtersorten.
Wenn unter dem Mittelchen, das Du da verfütterst, die Symptome komplett weg sind (was ich mir angesichts dessen, was drin ist, eher nicht fachlich erklären kann) wäre es auch mal einen Versuch wert, es abzusetzen und die Ernährung langsam auf ein gutes Sensitiv-Futter umzustellen. Hat Deine Tierärztin mal Blutwerte genommen, bevor Ihr mit dem NEM angefangen gabt?
-
Was füttert Ihr denn?
Hauptsächlich das auf dem Bild gezeigte Vollfutter, Das nimmt er am liebsten. An und ab gibt es auch was anderes. Auch mal selbstgemachtes. Was er nicht bekommt sind Dinge aus unserer Küche. Sein Lieblingsspeise ist Schabefleisch, was er auch bekommt.
Bevor ich so teure Zusätze kaufen würde, würde ich mal ein hochwertiges Dosenfutter kaufen, das wird es leider aber nicht im Edeka und ähnlichen Läden geben
-
Alle unsere Edekas haben zumindest WOW und Wildes Land. Wenigstens etwas besser.....
-
-
Fertiggerichte wo alles richtig ausgewiessen ist, sind echt Teuer!
Am ende,ob du die kaufst, oder billiger plus zusätze dazu,kommst auf dasgleiche Preiß....
sage ich....und wo eine mitte treffen......es muss nicht alles Super Teuer sein.Preiß oft entscheidet auch nicht die qualität
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!