Collie vs Aussie Charakter Erfahrungen gesucht
-
-
Wie obercool ist das denn!
Mit Eva und ihrer Zucht wirst du glücklich sein 🩷 ich hab ja mittlerweile drei Hunde von ihr und sie alle sind genau so wie sie es prophezeit hat.
Ich freu mich so sehr, eine kleine Nichte von Sturm und wieauchimmerderverwandtschaftsgradheißt von Einstein hier begleiten zu können!
Kleiner Warnung....
Es wird garantiert nicht dein letzter Herbys Dream sein 😁 die haben Suchtfaktor 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Collie vs Aussie Charakter Erfahrungen gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mit Eva und ihrer Zucht wirst du glücklich sein 🩷 ich hab ja mittlerweile drei Hunde von ihr und sie alle sind genau so wie sie es prophezeit hat.
Ich freu mich so sehr, eine kleine Nichte von Sturm und wieauchimmerderverwandtschaftsgradheißt von Einstein hier begleiten zu können!
Kleiner Warnung....
Es wird garantiert nicht dein letzter Herbys Dream sein 😁 die haben Suchtfaktor 😁
Verrückt wie klein die Welt ist 🙈 da schwirren einem ewig Collies im Kopf herum. Dann sammelt man hier so Mega coole Erfahrungen von Hundebesitzern sucht einen bestimmten Typ Collie der nicht nur wunderschön sondern auch intelligent und sportlich ist und schwups reserviert man eine Traumhündin deren Verwandschaft wir einfach Mega geil fanden ohne zu wissen das es überhaupt Verwandtschaft ist. Jetzt fürchte ich unser RTL Plus Abo das wir für die vielen Rütter Folgen abgeschlossen hatten macht sich die nächsten Wochen nochmehr bezahlt und wir gucken mal wieder bei dir Einstein Stormy und natürlich dem Rest deiner Bunten Bande rein (also falls du dich beobachtet fühlst, weist warum)🤪 magst eingentlich nicht ne eigene Serie Starten, wir wären dafür.
Den Suchtfaktor muss ich in den Griff bekommen. Sonst wird’s zu eng beim Segeln… da würde zu uns maximal noch ein Sheltie Platz finden oder
PS: der Spruch umso mehr Menschen ich kenne desto lieber mag ich Hunde hätte definitiv von mir kommen können 😂😂😂
-
Kleiner Warnung....
Wie heißt denn Nummer drei? Ist’s n Collie oder Sheltie …. Ok schon entdeckt den ultra süßen kleinen Sheltie 😍😍😍😍
-
Genau, klein Abrakadabra 🥰
-
magst eingentlich nicht ne eigene Serie Starten, wir wären dafür.
Da seid ihr nicht die einzigen 😂 das Ding ist, bei uns ist es gar nicht so spannend im Alltag 😂 es läuft im Alltag einfach so rund 🩷
-
-
magst eingentlich nicht ne eigene Serie Starten, wir wären dafür.
Da seid ihr nicht die einzigen 😂 das Ding ist, bei uns ist es gar nicht so spannend im Alltag 😂 es läuft im Alltag einfach so rund 🩷
Naja also ich glaube ja dein Alltag ist spannender und bunter als der vieler Menschen 🤪 bist auf jeden Fall eine coole und humorvolle Socke, sonst hättest deine Kunterbunte Bande nicht so toll im Griff…mach also weiter so mit oder Ohne Kamera im Nacken 😉
-
"> Hallo ihr lieben, wollte euch nur kurz ein Bild inklusive dickem DANKE da lassen. Wir waren gestern die kleinen Mäuse besuchen und sind hin und weg. Die Züchterin ist super sympathisch, Mama Hündin ein Traum und die kleine Maus ist das Sahnehäubchen. Besser geht’s einfach nicht. Ohne eure Erfahrungen und Hilfe wären wir nie über diese Züchterin gestolpert. Es passt einfach wie A… auf Eimer. Da nimmt man die 500km Entfernung doch glatt liebend gerne in Kauf 😍😍😍
D a N k E
Euch allen einen netten Start in die Woche
-
Wehe du machst keinen Pfotothread
Die ist sooooooo süß! Es freut mich, dass es so gut passt.
-
Ich werd mich bemühen euch ab und an ein Foto da zu lassen 😅 bin nur ehrlich gesagt eher ein offline Mensch drum lieber keine täglichen Updates oder Photostorys erwarten, darin bin ich echt mies🥴.
Aber „i do my best“
-
Alles gut, ich kanns ja verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!