Collie vs Aussie Charakter Erfahrungen gesucht

• Aaah 😍

Wie toll, ich freu mich sehr!

• Freuen uns auch Mega, langsam zählen wir nicht mehr die Tage sondern schon fast die Stunden 😅 nur noch 11 mal schlafen, dann hat die Vorfreude endlich ein Ende 🤪

• ">

Achtung Zuckerschock 🙈 😍 Gott sind die Mäuse süß echt, das Bild kann ich euch nicht vorenthalten…. Hat uns heute Morgen echt vom Hocker gehauen

Oh ja, das ist so so niedlich! Wäre hier nicht Amber eingezogen, hätte ich die süße Maus sicher auch haben wollen :rolling_on_the_floor_laughing: (hab ich das schon gesagt?) Und wie groß sie sich macht - ein geborenes Model :smiling_face_with_hearts:

• Um ein Haar hätte mich ja ihr Bruder Blue Breeze um den kleinen Finger gewickelt 🤣 ich bin so froh, das er sein Zuhause gefunden hat!

Das wundert mich nicht. Uns hat er auch mit seinem Charm um den Finger gewickelt. 😂

Gut das man im Normalen Alltag nicht über solche Goldstücke stolpert, sonst war’s das Ruck zuck mit der Vernunft 🙈

• Ich wollte eigentlich einen Sheltie... und dann wurde es Wolke.. und ich wollte wieder einen Sheltie und es wurde Amber. Also manchmal überlege ich, Eva auf facebook nicht mehr zu folgen :rolling_on_the_floor_laughing:

• Mein Favorit ist ja die kleine Trico Dame rechts :-) schon seit ich die ersten Bilder von ihr gesehen habe.

Aber natürlich sind alle sehr süß.

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorfreude bis zum Einzug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!