Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung
-
-
Hut ab, wie ihr für ihn kämpft 💖💖
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seit wann gebt ihr Pregabalin?
Meine Mama nimmt das und sie hatte - gerade in der Anfangsphase - starke Probleme mit zu hohem Puls und Blutdruck. Das hat sich dann aber eingependelt.
Vielleicht könnte es damit zusammenhängen? Aber ich weiß nicht, ob es bei Hunden auch so sein kann.
-
Puh es reißt einfach nicht ab bei euch und es tut mir so unfassbar leid.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt und weiterhin sind auch die Daumen hier gedrückt
-
Seit wann gebt ihr Pregabalin?
Meine Mama nimmt das und sie hatte - gerade in der Anfangsphase - starke Probleme mit zu hohem Puls und Blutdruck. Das hat sich dann aber eingependelt.
Vielleicht könnte es damit zusammenhängen? Aber ich weiß nicht, ob es bei Hunden auch so sein kann.
Er hatte tatsächlich nur die Einstiegsdosis über vier oder fünf tage bekommen... letzten Donnerstag haben wirs dann gleich wieder abgesetzt als die Lunge dicht war weil es irgendwie das Noradrenalin hemmt welches ja unter anderem die Herzfrequenz regelt.
Vielen Dank, dass du dir Gedanken gemacht hast!
-
Der Kaliumwert wurde kontrolliert?
-
-
Der Kaliumwert wurde kontrolliert?
Ja lag bisher immer genau in der Mitte der norm. Nur das Phosphat ist immer zu hoch... Plus die grenzwertige leichte anämie...
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Der junge Mann macht sich sehr gut zur zeit! Er hat echt gut zugenommen, die Lunge ist frei, die herzfrequenz stabil. Mal sehen wie ihm jetzt die steigenden Temperaturen bekommen aber für den Moment bin ich sehr zufrieden.
Die Umstellung auf den renal zusatz von Futtermedicus hat uns auch geholfen. Das Phosphat ist im norm Bereich. Auch die Anämie hat sich das erste mal seit Monaten gefangen.
Ich hab allerdings zwei Fragen zu den blutwerten, falls jemand mit liest, der da Erfahrungen hat...
Amylase 229 (Ref 500-1500)
Lipase 331 (Ref. 200-1800)
--> könnte da der Auslöser unserer Bauchschmerzen liegen? Und seiner Gewichtsprobleme? Er kriegt ja von NurVet Pankreas Tabletten wegen dem Gewicht und die scheinen ihm echt gut zu tun. Wenn Bauchspeicheldrüse was muss man da am besten weiter testen?
Sein T4 ist bei 0,6 (Ref 1-4)
Ich weiß, dass der allein nichts aussagt. Aber sollen wir da nochmal das ganze Profil machen? Hatten wir irgendwie im Mai glaub ich und da war der T4 bei 2,2. Kann sich das so verschlechtern oder wieder eine Wirkung des Cortisons wie der deutlich erhöhte ALP Wert?
SDMA ist bei 11 (0-14) bei nem Harnstoff von 26 (7-27). Vllt lasse ich den urin auch nochmal analysieren... crea ist aber noch bei 0,7 (0,5-1,8)...
Danke vorab für eure Antworten und ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich freu mich auf jeden fall auf unsere Morgenrunde 🥰
-
So schön mal etwas Positives von euch zu lesen 😍💖
Geniesst euren Tag ☀️
-
Ich weiß, dass der allein nichts aussagt. Aber sollen wir da nochmal das ganze Profil machen? Hatten wir irgendwie im Mai glaub ich und da war der T4 bei 2,2. Kann sich das so verschlechtern oder wieder eine Wirkung des Cortisons wie der deutlich erhöhte ALP Wert?
Cortison kann den T4 Wert meinte ich drücken. Wie waren denn die anderen Werte beim großen Profil? 0,6 ist halt schon seeehr niedrig.
-
Cortison kann den T4 Wert meinte ich drücken. Wie waren denn die anderen Werte beim großen Profil? 0,6 ist halt schon seeehr niedrig.
Werte vom 30.4.
T4 2,2 (1-4)
T3 54,1 (20-200)
FT4 2 (0,6-3,7)
TSH 0,09 (0-0,5)
Hämolyse Index 0
Lipämie Index 1
War nur das idexx Profil, bei laboklin sinds ja mehr Werte... aber meine Tierärztin ist was schilddrüse angeht nicht so begeisterungsfähig, ganz entgegen ihrer eigentlichen Art. Deshalb dachte ich, ich frage hier mal nach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!