Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung
-
-
Das ist ja spannend! Kannst du mir da Lektüre empfehlen?
Leider nein. Ich müsste mir da auch einen Fachmann suchen ... in der TCM könnte man da vielleicht fündig werden um zu unterstützen. Ich könnte mir vorstellen, dass da auch die Verbindung zum Darm eine Rolle spielt.
Ansonsten: Eure Geschichte ist wirklich unglaublich. Mit Addison kenne ich mich (zum Glück) gar nicht aus, daher kann ich dazu nichts sagen. Ich hoffe, so so sehr, dass es jetzt aufwärts geht und Du (zumindest für sehr, sehr lange Zeit) nicht mehr hadern musst, ob man ihm all das antun sollte oder nicht. Ich wünsche es Euch so sehr!
Ja die Geschichte ist langsam echt ein (schlechtes) Buch wert.
Aktuell haben wir wieder eine Abwärtstendenz und ich weiß nicht warum. Das ist für uns wirklich ein Schlag ins Gesicht. Es macht mich schier wahnsinnig gerade. Er läuft tendenziell schlechter. Herzfrequenz war gestern schon bei unter 50, heute früh bei 36. Eigentlich haben wir "nur" von alle 48 Stunden Dexa auf halbe Dosis alle 24 Stunden umgestellt. Keine Ahnung ob das so einen Riss im System verursachen kann. Er sabbert auch mehr und ist ruhiger. Wedelt mich aber an und gibt mir einen Kuss nachdem ich frustriert neben ihm am Boden saß als ich das EKG geschrieben hatte. Zum Frühstück gab es Terra Canis, das liebt er. Für ihn eine Freude und für mich das Gefühl, ihm wenigstens etwas Gutes getan zu haben. Denke ich schreibe dann auch mal meine Tierärztin an. Aber erstmal Gedanken sortieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gute Nachricht zur morgendlichen Verzweiflung hinterher: wenn man ihn erst von einer Morgenrunde überzeugt hat stimuliert er gut hoch und geht nicht wie Im sommer weiter runter bis in die Synkopen. Man muss ja auch immer positiv denken. Wir gehen nicht weit heute aber er hat sichtlich Freude am Schnee.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!