Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung
-
-
Bitte hör auf deine Tierärztin bzw. diejenigen, die deinen Hund vor Ort medizinisch betreuen und nicht random Forenuser. Gerade im Hinblick auf die negative Feedback Loop vom Thyroxin und den ganzen gesundheitlichen Beschwerden, welche den T4 Wert drücken, ist eine Beurteilung so schlichtweg nicht möglich und schon gar nicht von angelsfire .
Ganz schön unverschämt von dir. Zumal ich mit keinem Wort gesagt habe das sie irgendwas einfach so erhöhen soll oder sonst was. Sie hat nach Input gefragt, den hab ich ihr gegeben. Wenn du nichts von meiner Ansicht hältst ist das dein ding das du gerne für dich behalten kannst. Selbstverständlich spricht sie das mit ihrem TA ab. Wahnsinn was sich manche hier rausnehmen echt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unklare Lahmheiten, Leistungsschwäche und Nervenentzündung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vllt verstoffwechselt er das Forty über Magen / Darm genauso wenig wie das Predni.
Das kann gut sein. Er hat ja einfach auch echt viele Baustellen und wenns da mit dem Predni Probleme gibt ist es natürlich auch naheliegend dass das auch bei anderen Medikamenten vorkommt. Bin mal gespannt was die TÄin dazu sagt. Das muss halt auch echt ein Profi einschätzen und sagen wie weit das Predni den T4 drückt. Das er ihn drückt ist klar. Aber gibt einige Hunde mit SDU die auch Cortison bekommen und die bekommt man ja auch vernünftig eingestellt. Da kenne ich mich aber zu wenig mit aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!