Welchen Gelenk/Muskelsupport empfehlt ihr?

  • Die Pawsan soll man nach einer Kur von 6-8 Wochen pausieren habe ich gelesen. Machst du das auch so und gibst in der Pausezeit dann das andere Puder? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

    Ich gebe Baxter durchgehend Gelenkzusätze, aber eben immer die Produkte im Wechsel. Ist das eine leer kaufe ich das Andere.

    Frisst dein Hund die Pawsan antsandslos einfach so? Gestern hier der erste Versuch gestartet, er knabbert mit spitzen vorderzähnen daran herum, nagend, und spuckte es wieder aus. Muss es dann eher mit Verstecken in was Hochwertigem versuchen.

  • Ich gebe Baxter durchgehend Gelenkzusätze, aber eben immer die Produkte im Wechsel. Ist das eine leer kaufe ich das Andere.

    Frisst dein Hund die Pawsan antsandslos einfach so? Gestern hier der erste Versuch gestartet, er knabbert mit spitzen vorderzähnen daran herum, nagend, und spuckte es wieder aus. Muss es dann eher mit Verstecken in was Hochwertigem versuchen.

    Ich pack die einfach ins Futter. Zur Not zerkleinern und ins Futter :)

  • Ich schmeiß auch alles ins Futter, wird anstandslos gefressen.

    Wenns nur TroFu geben würde, würde ich ein wenig Wasser dazu geben oder in Leberwurst packen.

    Aber meine sortieren auch nix aux, was annähernd fressbar ist :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!