Welchen Gelenk/Muskelsupport empfehlt ihr?

  • Wenn mans prophylaktisch gibt ist es halt schwierig mit testen. Also wenn keine sichtbaren Symptome vorhanden sind kann man halt nur schwer einschätzen, obs was bringt.

  • Das bekommst du in ganz vielen Shops. ;)


    Ich gebe es schon viele Jahre immer mal wieder, und bestelle es entweder direkt auf der Herstellerseite oder bei HappyPetshop.

  • Die fand ich tatsächlich auch ganz gut, aber irgendwie schwer zu beziehen?

    Das bekommst du in ganz vielen Shops. ;)


    Ich gebe es schon viele Jahre immer mal wieder, und bestelle es entweder direkt auf der Herstellerseite oder bei HappyPetshop.

    Shop Apotheke wollte mal 10!E Versandkosten. Happypetshop merk ich mir

  • Ich weiss. Aber ich fuer meinen Teil kann da einfach nix empfehlen im Sinne von 'Produkt 123 wird euch definitiv helfen'. Dafuer haben einfach zu viele Produkte bei meinen Hunden nicht gut genug oder gar nicht geholfen.

  • Wenn mans prophylaktisch gibt ist es halt schwierig mit testen. Also wenn keine sichtbaren Symptome vorhanden sind kann man halt nur schwer einschätzen, obs was bringt.

    Ich weiss. Aber ich fuer meinen Teil kann da einfach nix empfehlen im Sinne von 'Produkt 123 wird euch definitiv helfen'. Dafuer haben einfach zu viele Produkte bei meinen Hunden nicht gut genug oder gar nicht geholfen.

    Ich find das auch schwierig. Deswegen halte ich da auch den Invest relativ niedrig.

  • Das bekommst du in ganz vielen Shops. ;)


    Ich gebe es schon viele Jahre immer mal wieder, und bestelle es entweder direkt auf der Herstellerseite oder bei HappyPetshop.

    Shop Apotheke wollte mal 10!E versandkosten.

    Bei mir 4,95€ :skeptisch:


    Du bist doch aus Deutschland oder nicht?

    Da gibt es doch diverse Shops die das Produkt führen.


    europeanpetpharmacy (Hersteller selbst)

    Happypetclub

    Pitupita

    DocMorris

    Hundekrone

    Futterplan

    Tiervitalshop

    Henne-Pet-Food

    .

    .

    .

  • Ja, ich bin aus DE, ich hab letztes Jahr mal geschaut, da war das tatsächlich schwierig. Enorme Versandkosten zum Produkt, so daß der Preis letzten Endes mir einfach zu hoch war längerfristig. Ich habs halt gerne einfach verfügbar zb auf Amazon, außer das Produkt ist wirklich absolut spitze, aber dazu bin ich eben auch zu skeptisch was die wirklich bringen.

    Das war aber auch eins von wenigen Kombiprodukten, wo ich die Zusammensetzung gut fand.

  • Ja, ich bin aus DE, ich hab letztes Jahr mal geschaut, da war das tatsächlich schwierig. Enorme Versandkosten zum Produkt, so daß der Preis letzten Endes mir einfach zu hoch war längerfristig. Ich habs halt gerne einfach verfügbar zb auf Amazon, außer das Produkt ist wirklich absolut spitze, aber dazu bin ich eben auch zu skeptisch was die wirklich bringen.

    Das war aber auch eins von wenigen Kombiprodukten, wo ich die Zusammensetzung gut fand.

    Also hier kann ich dir absolut versichern, dass die Firma top ist. Stehe mit denen ja wie erwähnt schon seit einigen Jahren immer wieder im Kontakt.

    Ob so ein Produkt hilft oder nicht liegt ja auch am Hund selbst. Ich habe damit und die anderen Beiden die ich angesprochen habe, sehr gute Erfahrungen gemacht.

  • Vielen Dank euch!

    Wir hatten bisher Orthogreen und momentan grad was komisches aus dem Fressnapf was wahrscheinlich Müll ist.

    Das hört sich wirklich gut an - nur Vertrieb in die Schweiz ist bisschen doof. Die grosse Dose ist leider grad ausverkauft, sonst hätt ich die grad mal auf die Packstation bestellt.

  • Leni bekommt das hier, scheint mir recht vergleichbar mit Pawsan.



    Damit bin ich sehr zufrieden und wenn ich es mal vergessen habe, fängt sie an an ihren Kniegelenken zu nagen (sie hat PL beidseitig). Also für uns passt es und sie hat keine Probleme bisher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!