Welchen Gelenk/Muskelsupport empfehlt ihr?

• Die grosse Dose ist leider grad ausverkauft

Ja leider recht oft so 😩 hoffe das ändert mit der Zeit dass die nicht immer nur so kurz verfügbar ist. Glaube aber mich zu erinnern die beiden feilen momentan noch an einer Optimierung 😊🤓 vielleicht liegt es daran

• Ich find keinen Schweizer Shop - weisst du, ob es hier iwo vertrieben wird?

• Joint Powder Plus - Gelenkbeschwerden - PFOTENHOCH4.CH European Pet Pharmacy
    Für Hunde mit Gelenkproblemen wie Arthrose oder andere Gelenkserkrankungen. Glukosamin, MSM, Grünlippmuschel, Hyaluronsäure, Kollagen Typ II. Gelenkbeschwerde,…
    pfotenhoch4.ch

European Pet Pharmacy - Joint Powder Plus
    European Pet Pharmacy - Joint Powder Plus: Ergänzungsfuttermittel für Hunde, die Spaß an natürlicher Bewegungsfreude haben. Die hochwertigen Wirkstoff..
    www.mkd-shop.ch

Oder direkt beim Herrsteller, Portokosten sind auch in die Schweiz 6,90€

Joint Powder Plus – European Pet Pharmacy

• Uns hat der Orthopäde (Klinik am Sandpfad in Wiesloch) super flex 3 empfohlen. MSM, Glucosamin und Chondroitin. (Emmi hat hinten rechts eine suboptimale Hüfte, ist gedacht als Kur hin und wieder, sie hat bislang keine Einschränkungen). Allerdings findet der Hund, dass es sehr bescheiden schmeckt.

• Uns hat der Orthopäde (Klinik am Sandpfad in Wiesloch) super flex 3 empfohlen. MSM, Glucosamin und Chondroitin. (Emmi hat hinten rechts eine suboptimale Hüfte, ist gedacht als Kur hin und wieder, sie hat bislang keine Einschränkungen). Allerdings findet der Hund, dass es sehr bescheiden schmeckt.

Hier im Forum wurde mal das Super Flex 6 empfohlen . Enthält noch D Vitamin 3, Boswellia und Hyaluron

Danke das du das nochmal erwähnt hast, ich glaube ich werde das 6er mal irgendwann bestellen.

• Das hat Kalle auch mal bekommen.

Was der schon alles bekommen hat :lol:

Hat's ihm geschmeckt? Hier geht das nur auf die miese Tour rein (mit dem Finger in den Rachen schubsen). MSM ist so bitter, da hilft nicht einmal eine fette Leberwursthülle.

Ich geb alle Tabletten so (ausser extra aromatisierte Sachen, wie Rimadyl oder auch die Tabletten die ich weiter vorne erwaehnt habe und deren Name ich schon wieder vergessen habe). Deswegen weiss ich nicht, wie er den Geschmack fand :lol:

• Wir haben ja auch schon einige Zeit mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen. Unsere Physio hatte uns letztens das Gladiator empfohlen:

ZELLmilieu2 Hund
    Das Basenkonzentrat und das Ausleitungspulver.
    www.gladiatorplus.com

Ich konnte mich noch nicht durchringen zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen?

Reines Kollagen hatte 0 Effekt bei uns.

• Es gibt hier einen Thread dazu. Einige haben gute Erfahrungen und andere haben nichts bemerkt.

Ich hatte damals nichts bemerkt, aber da war es für was anderes gedacht. Ich wollte dieses Jahr mal wieder das Gladiator Plus Millieu bestellen und schauen was es mit den Hunden macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!