Zeckensaison 2024
-
-
Hat jemand Erfahrung, ob so ein Zeckenhalsbandcover die Wirkung beeinträchtigt? Elanco schreibt mir, sie können es nicht garantieren, dass es normal wirkt
Gebe normal bravecto und wollte im Winter pausieren, hier gibt’s aber immernoch so viele zecken
Ich habe Versteckhalsbänder für das Scalibor und meine beiden hatten dieses Jahr keine Zecke…..deshalb vermute ich, dass es normal gewirkt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es liegt ja eigentlich trotzdem direkt auf. Dürfte keinen Unterschied machen.
-
Ok, dann hoff ich mal, weil das hässliche graue Ding, ertrag ich nicht 🤭
-
Welche Versteckhlsbänder habt ihr denn? Würde mich über Vorschläge an Firmen oder Googleschlagwörter freuen.
Danke!
-
Welche Versteckhlsbänder habt ihr denn? Würde mich über Vorschläge an Firmen oder Googleschlagwörter freuen.
Danke!
Pretty-TickWer kennt es nicht, man möchte seinen Hund vor Zeckenbissen und deren Krankheiten bewahren und muss ihm ein unschönes, dafür aber sehr wirksames Halsband…www.tauwerkdesign.de -
-
Ich hab mir eins von Hundsquisit machen lassen
-
Ich wusste gar nicht, dass es Versteckhalsbänder gibt.
Unsere beiden hatten bis Anfang November das Scalibor und als die Temperaturen unter 6 Grad fielen, nahm ich die Scaliborhalsbänder ab. Die Wirkungszeit war eh überschritten, aber bisher keine Zecken
-
Ich wusste gar nicht, dass es Versteckhalsbänder gibt.
Unsere beiden hatten bis Anfang November das Scalibor und als die Temperaturen unter 6 Grad fielen, nahm ich die Scaliborhalsbänder ab. Die Wirkungszeit war eh überschritten, aber bisher keine Zecken
Hier schau mal auf diesem Bild haben die beiden ihre Versteckhalsbänder um…..das war kurz vorm Frankreichurlaub…..ich mach die Scalibor ja immer so 3-4 Wochen vorm Urlaub um
-
Gebe normal bravecto und wollte im Winter pausieren, hier gibt’s aber immernoch so viele zecken
Ach du grüne Neune, in welcher Ecke wohnst du denn?
VG, T.
-
Hier kann man seit Jahren keine Pause einlegen die Zecken sind ganzjährig aktiv ((Nö, Österreich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!