Zeckensaison 2024

• Nachdem ich gestern oder vorgestern ne Zecke an Taro gefunden habe trotz Advantix Gabe vor.... Glaub 4 Wochen wander ich am Montag mal zu meiner TA und hole für Hami Bravecto (bei ihm kommt man mit einer Tablette im Jahr normalerweise aus) und gucke mal was sie für den Junghund der ja schon fast 11 Monate alt ist so da hat.

Nach 4 Wochen geht die Wirkung rum.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zeckensaison 2024* Dort wird jeder fündig!

• Frontline hat nun auch eine Kautablette auf Basis von Afoxolaner: Frontpro. Das ist wohl rezeptfrei erhältlich, Wirkdauer: 30 Tage.

• Leni wuselt hier geschützt mit Nexgard plus ZE complete durch unseren Schwarzwaldgarten und bisher hab ich keine Zecke zu vermelden.

• Frontline hat nun auch eine Kautablette auf Basis von Afoxolaner: Frontpro. Das ist wohl rezeptfrei erhältlich, Wirkdauer: 30 Tage.

Hat das schon jemand hier getestet?

In einer dt Versandapo?

Frontpro hab ich letztens sogar bei Zooplus.de entdeckt

Hab aber keine Erfahrung damit

• In einer dt Versandapo?

Frontpro hab ich letztens sogar bei Zooplus.de entdeckt

Hab aber keine Erfahrung damit

Voll gut, vielen Dank für den Tipp. :gut: Ich finde die Monatstabletten besser, unsere Tierklinik hat nur noch Simparica Trio im Angebot, aber ich will nicht monatlich entwurmen. Der Preis ist auch ok, für Bravecto für drei Monate zahl ich hier mehr als 50 Euro.

In einer dt Versandapo?

Ja, steht sogar bei amazon drin.

• Das ist ja perfekt für unseren Hund, da er kein tierisches Protein verträgt, und Frontline die ersten ohne wären.

Aber warum ist das denn frei verkäuflich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!