Zeckensaison 2024
-
-
Hier gibt es nur noch Nexgard. Das hilft hier sehr gut.
Eine zecke meinte gestern, bei Baxter ist es kacke laufe ich halt zu diesem nackten Wesen gegenüber... Boah als ich die abgesammelt und getötet hatte, hat es mich über all gekribbelt.
ich muss mich dieses Jahr unbedingt auch impfen lassen. Wir sind ja hier leider ein Hochrisikogebiet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Glaube kann bekanntlich Berge versetzen.
-
Eine zecke meinte gestern, bei Baxter ist es kacke laufe ich halt zu diesem nackten Wesen gegenüber... Boah als ich die abgesammelt und getötet hatte, hat es mich über all gekribbelt.
ich muss mich dieses Jahr unbedingt auch impfen lassen. Wir sind ja hier leider ein Hochrisikogebiet
FSME sind drei Impfungen zur Grundimunisierung,am besten zügig anfangen.
-
FSME sind drei Impfungen zur Grundimunisierung,am besten zügig anfangen.
Stimmt. Puh noch schlimmer für mich, wo ich ja Spritzen so hasse...
-
Was möchtest du uns mitteilen?
-
-
Geht's ums Kokosöl?
-
Geht's ums Kokosöl?
Ja gehts es, hatte vergessen zu zitieren.
-
Nur bin ich ein ungläubiger Mensch😊
-
Das Ding bei Kokosöl ist halt dass es an sich hilft, die Viecher aber nur sterben wenn sie darin ertränkt werden, weswegen man eigentlich ne abartige Menge bräuchte damit das wirklich funktioniert.
-
Das Ding bei Kokosöl ist halt dass es an sich hilft, die Viecher aber nur sterben wenn sie darin ertränkt werden, weswegen man eigentlich ne abartige Menge bräuchte damit das wirklich funktioniert.
Häh, die sterben doch nicht dran. Der Geruch hält sie fern. Bzw. soll es. Bis jetzt wirkt es nach anfänglichem Missfallen gut. Sie gehen nicht ran. Also sterben tun die da sowieso nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!