Zeckensaison 2024
- angelsfire
- Geschlossen
-
-
Ist das Zeug auch fettig oder geht's? Vielleicht probiere ich das mal aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, absolut gar nicht.
Ich nutze das jetzt auch für Nicki, zusätzlich zur Nexgard.
-
Nein, absolut gar nicht.
Kannst du denn schon einen Unterschied feststellen? Und wie riecht das?
-
Nein, absolut gar nicht.
Habs jetzt einfach mal bestellt. Wie wendest du das an? Einfach einsprühen?
-
Nein, absolut gar nicht.
Kannst du denn schon einen Unterschied feststellen? Und wie riecht das?
Maja hatte jetzt die ganze Woche über mit dem Spray keine Zecke mehr.
Es riecht nach wirklich gar nichts.
Nein, absolut gar nicht.
Habs jetzt einfach mal bestellt. Wie wendest du das an? Einfach einsprühen?
Meine Hundefrisörin hat sie an Rücken, Bauch, Brust, Rute, Pfoten ordentlich besprüht, sie war schon wirklich gut feucht danach. Für den Kopf/Ohren hat sie sich ein paar Sprühstöße in die Hände gesprüht und ordentlich eingerieben.
Laut Hersteller soll es bis zu 4 Wochen wirken, mir wurde ein Intervall von 1-2 Wochen empfohlen.
Einen Hund, der regelmäßig schwimmen geht, würde ich wahrscheinlich wöchentlich oder 2x die Woche einsprühen.
-
-
Googelt mal danach, der Preis bei Amazon scheint ziemlich überzogen.
edit: Entweder der Preis wurde angepasst oder ich habe was übersehen.
-
Googelt mal danach, der Preis bei Amazon scheint ziemlich überzogen.
edit: Entweder der Preis wurde angepasst oder ich habe was übersehen.
wenn man das dauerhaft anwendet würde ich mir die 1 l Flasche kaufen. Dann ist es natürlich günstiger. So fand ich es jetzt okay da kein Versand dazu kommt.
-
Ich habe mal eine Frage, wie handhabt ihr das wenn sich eine der Zecken an euch festbeisst? Ich hatte am Samstag die erste in meinem Leben und habe jetzt leichte Panik das etwas übertragen wurde. Die Zecke war noch minimalistisch klein, hab sie gleich rausgemacht und desinfiziert.
-
Ich habe mal eine Frage, wie handhabt ihr das wenn sich eine der Zecken an euch festbeisst? Ich hatte am Samstag die erste in meinem Leben und habe jetzt leichte Panik das etwas übertragen wurde. Die Zecke war noch minimalistisch klein, hab sie gleich rausgemacht und desinfiziert.
Die kannst du doch zum untersuchen einschicken.
-
Die stelle einfach beobachten. Bei Krankheitsanzeichen oder wanderröte zum Arzt gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!