Hecheln Stress oder Wärme? Pubertätsbedingt?
-
-
Nein das kann man so leider nicht lesen. Wenn man es anklickt ist es total klein und unleserlich unscharf. Versuch die Bilder mal direkt hier als Bild einzubinden. Normalerweise gibts dafür bei den jeweiligen Uploadseiten einen Code.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hecheln Stress oder Wärme? Pubertätsbedingt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
danke für den Hinweis, ich mache das die Tage nochmal anders.
-
Album — Postimagespostimg.cc
sollte jetzt gehen? Schwere Geburt, echt. Ich bin da einfach ein wenig zu doof für
-
Vielleicht ist es ganz schnöde ein Stressproblem.
Ja den Gedanken habe ich auch immer wieder. Er kommt ja aber nun schon nicht mehr mit zur Arbeit. Ich glaube aber dass ihm der Rhtymus jetzt auch irgendwie nicht gut tut. Wenn ich frei habe ist es irgendwie anders.
Ich habe ja aber schon gekündigt und ab April wirds alles ein wenig anders. Ich hoffe das trägt dazu bei.
-
Gibt es nur den T4 Wert von der Schilddrüse? Kein TSH usw?
-
-
offensichtlich.Wenn wir das VitB 12 kontrollieren kann ich den mit abfragen
-
Bei uns war dieses Dauergehechle durch Unverträglichkeiten und Allergien. Der Hund hat sich quasi dauerhaft unwohl gefühlt, war nachts sehr unruhig, ständig seinen Platz gewechselt etc.
-
Ich finde auch dass er nachts sehr oft den Platz wechselt. Allerdings haben wir auch zwei Katzen und die wechseln ebenso hin und wieder sodass öfter mal eine allgemeine Unruhe herrscht 🙄
Habt ihr das durch eine ausschlussdiät getestet? Ich mein, schaden tut es ja vllt nicht das nochmal von Grund auf zu testen .
-
offensichtlich.Wenn wir das VitB 12 kontrollieren kann ich den mit abfragen
I h würde da mal ein großes Schilddrüsenprofil bei Laboklin machen lassen (Nr. 2086). Der T4 ist schon recht niedrig.
-
Ich finde auch dass er nachts sehr oft den Platz wechselt. Allerdings haben wir auch zwei Katzen und die wechseln ebenso hin und wieder sodass öfter mal eine allgemeine Unruhe herrscht 🙄
Habt ihr das durch eine ausschlussdiät getestet? Ich mein, schaden tut es ja vllt nicht das nochmal von Grund auf zu testen .
Ja, ich habe eine Ausschlussdiät gemacht. Er hat quasi nichts vertragen und Fleisch schon gar nicht 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!