Welpe frustriert mich
-
-
Offensichtlich hast du das nicht, sonst hättest du diese beiden Kommentare nicht verfasst.
Oder es können zwar die einzelnen Worte gelesen, aber nicht verstanden werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
I'm not convinced I know how to read, I've just memorized a lot of words. -Nick Miller
Is nicht böse gemeint, hatte das nur direkt im Kopf
-
das Problem ist da wohl ein ganz anderes als der Hund.
Das Problem ist wohl eher, daß sich jemand nicht die Mühe gemacht hat, sich ALLES durchzulesen.
Denn, sonst wäre bekannt, wie es eigentlich gemeint war, und daß es im Grunde genommen schon längst geklärt war!
Und ja, das sehe ich als "ein Problem
Dein Problem!
Das Hauptproblem mit Deinen Beiträgen ist nun, daß Du dabei bist, einen neue Extrarunde (von denen es schon so einige gab, ebenfalls durch Dritte aufgezwungen, die sich an einem Wort regelrecht festgebissen haben) zu erzwingen, die eigentlich nicht nötig ist - weil, schon längst geklärt!
Bitte dies nicht schon wieder zum Thema machen!
-
Ich schaffe es nicht die Kleine anzubrüllen oder zu schubsen oder zu packen.
Auch ein Gebrauchshund muss mit der richtigen Erziehung nicht angebrüllt, geschubst und gepackt werden.
Leider fehlt es deinem Mann da anscheinend an Wissen.
Traurig für die kleine Hündin und das Familienleben.
-
Ich schaffe es nicht die Kleine anzubrüllen oder zu schubsen oder zu packen.
Auch ein Gebrauchshund muss mit der richtigen Erziehung nicht angebrüllt, geschubst und gepackt werden.
Leider fehlt es deinem Mann da anscheinend an Wissen.
Traurig für die kleine Hündin und das Familienleben.
Das ist doch auch schon längst geklärt....
Warum wird nicht erst mal alles bis zum Schluss gelesen, bevor das gleiche Thema zum wiederholten Male aufgemacht wird?
-
-
Was ist den los hier? Leute der Thread hat 50 Seiten, die TE hat um die 15 lange Kommentare geschrieben und ihr pickt euch EINEN Satz von Seite 1 raus und ignoriert den kompletten Rest.
Lest erstmal den gesamten Thread und selbst danach ist es einfach dämlich Punkte aufzugreifen, die schon drölfzig Mal besprochen wurden.
-
Gestern hat sie wohl eine Tischdecke samt Vase von einem Beistelltisch gezogen, aber er hat sie heute trotzdem wieder zu sich geholt
Wer hat denn auch mit nem Maliwelpen ne Vase auf ner Tischdecke auf nem Beistelltisch stehen
So wird man Geschenke der buckligen Verwandtschaft los 🤷♀️
-
-
Hallo ihr Lieben.
Heute ist Tag 2 ohne Iluna und ich bin weniger angespannt, weniger genervt und einfach ausgeglichener.
Es läuft gut bei unserem Kumpel. Gestern hat sie wohl eine Tischdecke samt Vase von einem Beistelltisch gezogen, aber er hat sie heute trotzdem wieder zu sich geholt
Wir werden also bei dieser Lösung bleiben für eine Weile.
Danke für die Daumendrücker
Jetzt kann ich wieder durchatmen, soweit möglich mit zwei kleinen Kindern
Gerne berichte ich weiter wie die kleine Dame sich entwickelt.
Habt einen schönen Tag 🙋♀️
Freut mich sehr, daß es Dir jetzt wieder besser geht. Wenn man eh schon am Stock geht, von den Nerven her, ist es ja auch viel schwerer, ein gutes Verhältis zum Hund herzustellen, oder einfach mal über einen Schabernack zu lachen.... Weil immer dieses "oh Gott, was hat se jetzt scho wieder gemacht?" im Hintergrund schwebt, oder der Gedanke "wie komm ich etz ungeschoren die Treppe rauf"...
Kenn das Gefühl aus den ersten Monaten mit Casanova, der nicht alleinbleiben konnte. Willste einkaufen: "wie mach ich das jetzt am besten?". Willste einzeln Gassi mit den Senioren (sind halt deutlich langsamer und verdienen auch Qualitätszeit mit mir): "verdammt, wie und wo parke ich ihn jetzt?". Im Juli schon Streß, weil im September ein geschäftlicher Termin ohne Hund anstand: "hoffentlich kläfft der net im Auto, wenn ich im Haus bin".
De ganzen Tag nur den Hund im Kopf, und "wie mach ich das". Gottseidank ist es jetzt entspannter, ich kann ihn daheimlassen, wenn ich Einzelrunden mit Biene gehe möchte, oder Bossi nachts mal Pipi muß. Er hält paar Stunden im Auto aus, zB wenn ich im Training mit der Staffel bin, und liegt da sogar entspannt, wenn ich zurückkomme. Jetzt bin ich wieder gechillt, und kann auch herzhaft lachen, wenn er mal Quatsch macht (also paarmal täglich *gg). Ist deutlich einfacher....
Drück Dir die Daumen, daß sie bald "aus dem Gröbsten" raus ist, und Ihr dann zu einem entspannteren Umgang findet, wenn sie auch mal daheim bleibt! Auf Dauer wird das ja das Ziel sein, oder soll sie dann weiterhin gesittet werden?
-
Gestern hat sie wohl eine Tischdecke samt Vase von einem Beistelltisch gezogen, aber er hat sie heute trotzdem wieder zu sich geholt
Wer hat denn auch mit nem Maliwelpen ne Vase auf ner Tischdecke auf nem Beistelltisch stehen
Naja - jetzt niemand mehr....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!