Welches Schweinefleisch für Hackfleisch selber machen?

• Was heißt dann durch bei Schwein? Reicht es , wenn es nicht mehr rosa innen ist?

Hab jetzt das Gulasch roh gewolft,dann müsste es schneller durch sein

Was meint ihr ungefähr an Minuten ?

Zum Thema nörgeln.

Er ist 14 Jahre alt, aber er bekommt halt wegen einiger Unverträglichkeiten nur eine Sorte Fleisch usw. . Es war aber schon vor Jahren so, da frass er 3 Jahre gerne Pferd mit Süßkartoffeln, dann auf einmal nicht mehr. Bin dann auf Schwein mit Tapioka umgestiegen, frisst er seit 5 Jahren,jetzt fängt er auch an zu nörgeln. Mach ich nur ganz wenig Leberwurst in heißes Wasser aufgelöst drüber, frisst er alles auf.

• Naja egal, wenn ich jetzt Gulasch wolfe und koche ,wie lange ungefähr muss es kochen? Bis es nicht mehr rosa ist oder länger, das ist was ich jetzt nicht genau weiß?

• Ich denke, Schweinefleisch, in welcher Form nun auch immer, würde ich auf jeden Fall gut durchgaren, also mehr als rosa. Wie lange das dauert, ust sicherlich auch noch mal von Herd zu Herd abhängig. Ich könnte da jedenfalls keine genaue Zeitangabe machen.

Ich würde es ihm so servieren, wie ich es selbst auch essen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!