Welches Schweinefleisch für Hackfleisch selber machen?
-
-
Was heißt dann durch bei Schwein? Reicht es , wenn es nicht mehr rosa innen ist?
Hab jetzt das Gulasch roh gewolft,dann müsste es schneller durch sein
Was meint ihr ungefähr an Minuten ?
Zum Thema nörgeln.
Er ist 14 Jahre alt, aber er bekommt halt wegen einiger Unverträglichkeiten nur eine Sorte Fleisch usw. . Es war aber schon vor Jahren so, da frass er 3 Jahre gerne Pferd mit Süßkartoffeln, dann auf einmal nicht mehr. Bin dann auf Schwein mit Tapioka umgestiegen, frisst er seit 5 Jahren,jetzt fängt er auch an zu nörgeln. Mach ich nur ganz wenig Leberwurst in heißes Wasser aufgelöst drüber, frisst er alles auf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Schweinefleisch für Hackfleisch selber machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ist es sinnvoller das fertig gekochte Fleisch zu wolfen?
Nur fürs Verständnis. Dachte beim Wolffen ginge es dir um die kürzere Garzeit. Oder hat das andere Gründe?
-
Nein eigentlich wegen der Garzeit?!
-
Und wie kurz kann ich jetzt Schweinegulasch kochen? Nur bis es nicht mehr rosa ist?
-
Nein eigentlich wegen der Garzeit?!
Aber wenn du das fertig gekochte Fleisch wolfst,... sorry, ich stehe irgendwie wohl auf dem Schlauch.
-
-
Naja egal, wenn ich jetzt Gulasch wolfe und koche ,wie lange ungefähr muss es kochen? Bis es nicht mehr rosa ist oder länger, das ist was ich jetzt nicht genau weiß?
-
80 °C zerstört sicher den Erreger der Aujeszkysche Krankheit sofort.
(Ich verstehe allerdings auch einige Deiner Gedankengänge nicht ...)
-
Wenn ich´s machen müßte würde ich es 15-20 Minuten in wenig Wasser (grad noch schwimmend) kochen.
-
Ich denke, Schweinefleisch, in welcher Form nun auch immer, würde ich auf jeden Fall gut durchgaren, also mehr als rosa. Wie lange das dauert, ust sicherlich auch noch mal von Herd zu Herd abhängig. Ich könnte da jedenfalls keine genaue Zeitangabe machen.
Ich würde es ihm so servieren, wie ich es selbst auch essen würde.
-
Ich habe schon des öfteren Schweinefleisch gekocht und es bis zu 30 Minuten gekocht. Manchmal wenn ich zu unsicher war um die 40 Minuten aber dann dürfte es durch sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!