Mein tapferer Kämpfer hat seinen letzten Kampf verloren

• Danke dir!

Es ist echt so unfair!

Malignes Lymphom konnte ich mir vom Gespräch noch merken, die Befunde konnte ich mir noch nicht durchlesen, beim Blutbild sprang mir nur beim schnellen Durchblättern überall knalliges rot ins Auge, dabei war im Januar nur der AP zu hoch :pleading_face:

Der scheiß Krebs ist echt überall, Mensch, Hund... scheißegal, immer und überall muß man damit rechnen.

Gerade muß ich extrem aufpassen bei meinem Blondschopf jetzt nicht zum panischen Gnom zu mutieren und jeden seiner Atemzüge zu bewerten!

Ändert ja eh alles nix, kannst noch so sehr auf Ernährung und medizinische Versorgung achten, was kommen soll kommt :crying_face:

• Es ist ganz normal, dass du jetzt übervorsichtig bist. :streichel:

Und ja, Krebs ist eine üble, nicht vorhersehbare und trickreiche Erkrankung.

Sei gut zu dir.

• Habe es gerade erst gelesen. :streichel:

Tut mir unheimlich leid, dass Du Grisu schon loslassen musstest. Im jungen oder besten Alter ist's einfach irgendwie "unfair".

Krebs ist ein Albtraum, ich fühle mit dir.

Grisu hat auf der "Shih Tzu-Wolke" bestimmt meinen Pascha getroffen, die mischen jetzt mal alles auf. :streichel:

• Es ist ganz normal, dass du jetzt übervorsichtig bist. :streichel:

Und ja, Krebs ist eine üble, nicht vorhersehbare und trickreiche Erkrankung.

Sei gut zu dir.

Ich Danke dir sehr, es fällt mir schwer Freki Luft zu lassen, aber wenigstens fällt es mir auf :zipper_mouth_face:

Bei den beiden anderen ist das komischerweise überhaupt nicht so, dabei sind alle 3 fit wie die Turnschuhe.

Habe es gerade erst gelesen. :streichel:

Tut mir unheimlich leid, dass Du Grisu schon loslassen musstest. Im jungen oder besten Alter ist's einfach irgendwie "unfair".

Krebs ist ein Albtraum, ich fühle mit dir.

Grisu hat auf der "Shih Tzu-Wolke" bestimmt meinen Pascha getroffen, die mischen jetzt mal alles auf. :streichel:

Ich drücke dich ganz feste, du hast mit Lupo ja auch einen echten Alptraum hinter dir!

Und Pascha, ja, an deine Berichte kann ich mich sehr gut erinnern :herzen1:

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl sehr hoch das es da oben jetzt richtig Party gibt!

Nicht mal 9, da komm ich einfach nicht drüber, unser erster DSH wurde 16!

Es war auch hart ihn gehen zu lassen, aber man konnte sich irgendwie drauf vorbereiten und hat sich über die lange tolle Zeit die man zusammen hatte gefreut...

• Alles fühlt sich an wie in einem dicken Nebel, passiert irgendwie in Zeitlupe.

Das Leben geht weiter, aber nichts ist mehr wie es war.

Das ging mir auch so nach Rubys Tod und ich kann deinen Schmerz, obwohl es schon über ein Jahr jetzt her ist bei uns, trotzdem noch zu 100% nachempfinden.

Die (Zeit) heilt zwar keine Wunden, aber vernarbt sie wenigstens.

Das hast du sehr gut beschrieben, ich finde es fühlt sich ganz genauso an.

Eine herzliche Konsens-Umarmung von mir, wenn du magst, für deinen Verlust und viel Kraft für die Zeit der Trauer. ♥

• Ganz lieben Dank!

Auch dir schicke ich eine ganz dicke Umarmung!

Sie verlassen uns nie ganz, noch heute meine ich manchmal die Schritte meiner Hündin neben mir zu hören, und sie ist schon seit 13 Jahren nicht mehr bei mir, erschreckend und doch irgendwie tröstlich zugleich.

• Dein 9. Geburtstag, der erste ohne Dich :pleading_face:

Das Leben hier sortiert sich immer noch fast täglich neu, doch noch immer bist du irgendwie jeden Tag dabei.

So viele erste Male ohne dich die mich so oft unvermittelt schlucken lassen...

Ich bin sooo froh das wir so viele gemeinsame schöne Erinnerungen haben, unvergessen!

Und noch sooo viele mehr!

Ich Liebe dich mein Junge, nicht mehr an meiner Seite, aber für immer in meinem Herzen!

• Tage wie dieser...

9 Monate schon ohne dich, oh man, die Zeit fliegt nur so vorbei!

Und dann gibt's wie heute einen Ruck, und alles scheint still zu stehen.

Manchmal sehe ich dich unterwegs an einem deiner Lieblingsplätze stehen, und diesmal hats mich bei eurem Foto erwischt, sch..., wer konnte das damals ahnen?

Sicher habt ihr euch gefunden!

Wie gerne würde ich nochmal durch deine seidenweiche Haare kuscheln, in deine funkelnden Augen sehen, an denen man schon ablesen konnte das du den nächsten Unsinn im Kopf hast.

Ich könnte dich gerade soo dringend hier brauchen, die Welt ist einfach ein Stück grauer ohne dich :pleading_face:

• Danke dir!

Noch ein Hund wird hier aber nicht einziehen.

Wir haben noch 3, 2 Hunde die wir aus schlechter Haltung übernommen haben und Grizus Halbbruder.

Freki (sein Halbbruder) fängt eine ganze Menge auf, er ist einfach ein riesiger Sonnenschein der einfach nur alles richtig machen möchte.

Und auch die beiden Sorgenfellchen sind einfach nur toll und haben sich Mega gut entwickelt.

Die Lücke die Grizu gerissen hat können sie aber nicht füllen, er war einfach Besonders!

Er ist ja nicht der erste Hund den ich gehen lassen mußte, und ich dachte nach dem Verlust meiner Herzhündin könne mir nicht mehr viel passieren, aber er hat mich echt aus den Hufen gerissen, für mich immer noch unfassbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!