Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

  • Wir wollen es mal nicht übertreiben....😅

    Erst hat er ihr nämlich immer alle Leckerlies gegeben...Egal was raus kam.

    Dann habe ich gesagt immer nur eins.

  • Donna63 du bist bestimmt Lehrerin ?

    😅

    Aber ja ist richtig.

    Ich wollte einfach nur, dass er es einfach checkt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es sind Ferien und es soll auch noch Spass machen.

    Dass hier alle soviel Spass haben (mit/nach diesem Beispiel) hätte ich nicht gedacht....Milla schadet es gerade auch nicht, da sie zur Zeit schon sehr "athletisch" ist.

  • Donna63 du bist bestimmt Lehrerin

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Check!


    Zwar für Cello und nicht für Mathe - deswegen streiche ich auch bei der Aufgabe hier schon die Flügel :woozy_face:

    Wenn Milla alle 5 Aufgaben ein Leckerlie bekommt, wieviele Leckerlies..Hat sie nach 12 Aufgaben....


    Ich find deine Methode total toll, motivierend und sehr wertschätzend. Für deinen Sohn und für Milla. Hast du gut gemacht! :bindafür:

  • Ich schreibe dem Kerl:

    Ein kleiner Chi im DF ist gestorben und jetzt habe ich Tränen in den Augen, obwohl ich nicht mal im Tagebuch der Halterin unterwegs war. Ich bin doch nicht normal...


    Kerl:

    Das was dir an Empathie für (fremde) Menschen fehlt, hast du für Tiere. Aber das ist voll ok. Wer braucht schon normal. Du bist gut so wie du bist 😘

  • Im Hintergrund läuft "Das perfekte Dinner". Ich horche auf "Schnüffelhilfe?" Hä? ja, ne. Die Dame sagte freilich nicht "Schnüffelhilfe" sondern "Schnippelhilfe" xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!