Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
DF-geschädigt.
In dem Buch, dass ich gerade lese, wurde ein Charakter namens Oona eingeführt. Ich hatte schon einige Wochen nicht mehr gelesen, und die Charaktereinführung war ein bisschen her, also hatte ich den Namen nicht auf dem Schirm.
Jetzt lese ich wieder, und besagte Oona wird erwähnt.
Erster Gedanke: "Was macht Frufolino s Oona in dem Buch und warum sitzt sie da am Tisch? "
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
DF-geschädigt.
In dem Buch, dass ich gerade lese, wurde ein Charakter namens Oona eingeführt. Ich hatte schon einige Wochen nicht mehr gelesen, und die Charaktereinführung war ein bisschen her, also hatte ich den Namen nicht auf dem Schirm.
Erster Gedanke: "Was macht Frufolino s Oona in dem Buch und warum sitzt sie da am Tisch? "
Oona fragt wieso sie denn bitte nicht an einem Tisch sitzen sollte?! Sie ist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft!
(Was liest du denn? Und alles alles Gute zum Geburtstag )
-
DF-geschädigt.
Oona fragt wieso sie denn bitte nicht an einem Tisch sitzen sollte?! Sie ist ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft!
(Was liest du denn? Und alles alles Gute zum Geburtstag )
The Ferryman von Justin Cronin, und vielen Dank
-
...wenn du in den Wolken einen Malteser mit hochgebundenem Schopf siehst (und davor trabt ein kleines Pferd oder ein anderer Hund, das wechselte dann).:
L. G.
-
Meine Freundin begleitet mich mittags vom Schützenfest heim weil wir kurz in Ruhe tratschen wollten, sie überlegt ob sie noch auf nen Kaffee bleibt oder gleich zurückgeht weil ihre Kiddys (+ Mann) noch dort sind. Ich antworte, dass ihre Freundin (mit am Tisch) ja auch noch mit ihrem Sohn dort ist und die das sicherlich die halbe Stunde im Griff haben.
Sie sagt, dass die Jungs sich untereinander leider manchmal ganz schön in die Wolle kriegen.
Was fällt meinem Hirn als Antwort darauf ein? "Ja bei zwei Rüden ja nicht so ungewöhnlich"
-
-
...wenn du in den Wolken einen Malteser mit hochgebundenem Schopf siehst (und davor trabt ein kleines Pferd oder ein anderer Hund, das wechselte dann).:
L. G.
Ein Malteser in vollem Lauf
-
... und andere auch, wenn:
Du beim Zoom-Meeting die erste Zeit damit verbringst zu fragen, wo den Hund von X und Katze von Y ist und die Vierbeiner von Z begrüßt - vor den Menschen, versteht sich.
Und du merkst, dass manche Hunde noch nicht so Zoom-firm sind, wenn Handvoll Hund Tobin und neuer RR-Welpe von Z versuchen, sich durch den Bildschirm durch zu beschnuppern
-
Mein Freund.
Wenn es so warm ist, schläft Koali am liebsten im Wohnzimmer, weil kühler.
1. Dann schläft der Freund solidarisch auch dort. Er möchte nicht, dass der kleine Kerl alleine schlafen muss und zieht deswegen auf die Couch, wenn es heiß ist.
2. Gestern sehe ich, dass er sich einen Horrorfilm ansehen will. Koali kommt reingetrippelt, legt sich ins Wohnzimmer. Freund schaltet sofort auf Design-Videos um. Ich frage, ob alles okay ist, er sagt, dass er schon öfter beobachtet hat, dass Koali mit fernsieht. Und da er nicht weiß, was davon er wirklich wahrnimmt und wie er das verarbeitet, schaut er keine Horrorfilme, wenn der Zwerg im Raum ist. Schließlich soll er keine Albträume haben.
Also manchmal bin ich froh, dass uns von außen niemand sieht. Muss ich erwähnen, dass der Freund früher überzeugter Katzenhalter war, und seit die zwei mit mir eingezogen sind zum totalen Hundefan mutiert ist?
-
Bin ich
hundewildvogelgeschädigt, weil ich nicht auf die Terrasse zum rauchen gegangen bin, weil da gerade eine Horde Spatzen, wohl überwiegend Jungvögel aus diesem Jahr, gebadet und anschließend direkt neben der Terrasse sandgebadet haben und ich sie nicht hochscheuchen wollte? -
Bin ich
hundewildvogelgeschädigt, weil ich nicht auf die Terrasse zum rauchen gegangen bin, weil da gerade eine Horde Spatzen, wohl überwiegend Jungvögel aus diesem Jahr, gebadet und anschließend direkt neben der Terrasse sandgebadet haben und ich sie nicht hochscheuchen wollte?Nein. Nur lieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!