Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Das war aber auch zuuuuuuuu niedlich. Ich lieb die ja so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ich
hundewildvogelgeschädigt, weil ich nicht auf die Terrasse zum rauchen gegangen bin, weil da gerade eine Horde Spatzen, wohl überwiegend Jungvögel aus diesem Jahr, gebadet und anschließend direkt neben der Terrasse sandgebadet haben und ich sie nicht hochscheuchen wollte?Ich dachte ja, dass der Satz endet mit „… weil ich nicht wollte, dass die passiv mitrauchen.“
-
Das tun die so oder so - allerdings auf hmh 5-10m Entfernung - die sitzen in meiner Maulbeere (da ist das Futterhäuschen drin) oder direkt darunter (und picken die Reste vom Boden). Und manchmal frag ich mich, warum der Baum nicht abbricht - bei dem Gezwitscher, Gegurre, Quieken und sonstigen Lauten aus dem Baum müssen da hunderte Vögel sitzen.
-
Na Vögel wiegen doch nix, die sind so leicht dass sie sogar fliegen
-
Und da er nicht weiß, was davon er wirklich wahrnimmt und wie er das verarbeitet, schaut er keine Horrorfilme, wenn der Zwerg im Raum ist. Schließlich soll er keine Albträume haben.
Nachdem Sookie schonmal extrem auf eine Szene im TV reagiert hat (ein paar Frauen irren durch Wald in der Dämmerung) - und zwar so arg, dass Jin und die Besuchshündin aufsprangen, um den bösen Angreifer, der Sookie ängstigt zu verteidigen, stimme ich deinem Freund voll und ganz zu (ganz abgesehen davon, dass ich eh keine Horrorfilme gucke).
-
-
Nachdem Sookie schonmal extrem auf eine Szene im TV reagiert hat (ein paar Frauen irren durch Wald in der Dämmerung) - und zwar so arg, dass Jin und die Besuchshündin aufsprangen, um den bösen Angreifer, der Sookie ängstigt zu verteidigen, stimme ich deinem Freund voll und ganz zu (ganz abgesehen davon, dass ich eh keine Horrorfilme gucke).
Wenn man (Sookie) solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.
Schlagen sich doch glatt auf die Seite des Angreifers.
-
Wenn man (Sookie) solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.
Schlagen sich doch glatt auf die Seite des Angreifers.
upsi, das war offensichtlich noch etwas arg früh
-
'Warum kochst du morgens Kartoffelbrei?'
"Weil ich heute Nacht den Katzen zu viel Futter gegeben habe und bevor es schlecht wird, wollte ich die Reste dem Hund geben."
' Ok, aber was hat das mit dem Kartoffelbrei zu tun?'
"Ja also so kaltes Katzenfutter zum Frühstück ist doch nix. Was Warmes ist bestimmt besser und nur Katzenfutter ist doch etwas dröge und keine richtige Mahlzeit. Mag der Hund eigentlich lieber Käse - oder Sahnesauce? "
-
„Regnum Carya
ein eingezäuntes Urlaubserlebnis“
Ach, krass. Luxushotel mit Hund. Die sieht irgendwie gar nicht wie ne Hundehalterin aus… dürfen die dann da auch in den Pool?
Wo ist eigentlich deren Hund?
Ah, ist das der Joke, dass man sich das fragt und dann denkt „kann ja nicht weg, ist ja eingezäunt“?! Witzig, ich bin bestimmt der einzige Mensch, der die Werbung so lange anguckt, dass man den Joke versteht.
Haha. Ich bin so klug.
Wo is‘n das?
Ah.
Hä?
„Einzigartig“?
Aber da stand doch eben noch…
-
Bin ich
hundewildvogelgeschädigt, weil ich nicht auf die Terrasse zum rauchen gegangen bin, weil da gerade eine Horde Spatzen, wohl überwiegend Jungvögel aus diesem Jahr, gebadet und anschließend direkt neben der Terrasse sandgebadet haben und ich sie nicht hochscheuchen wollte?Zigarette erst nach den Vögeln ist m. W. recht üblich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!