Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Bin ich hundewildvogelgeschädigt, weil ich nicht auf die Terrasse zum rauchen gegangen bin, weil da gerade eine Horde Spatzen, wohl überwiegend Jungvögel aus diesem Jahr, gebadet und anschließend direkt neben der Terrasse sandgebadet haben und ich sie nicht hochscheuchen wollte?

Zigarette erst nach den Vögeln ist m. W. recht üblich.

Oh Mann, ich dachte gerade wo bin ich denn hier gelandet. Was so ein einzelner kleiner Buchstabe doch ausmacht |) :mute:

• Ich bin nicht mehr nur noch hundegeschädigt, jetzt bin ich sogar schon von meinem kleinen Hund geschädigt. Schreibe einer Freundin eine Nachricht bzgl. einer Krimiserie und meine Finger tippen ganz selbstverständlich "Sooko" :???:

Mit Jin ist mir das noch nie passiert. Andrerseits konsumiere ich aber auch keinen Gin...

• Ich habe meinen Sohn gefragt ob er eigentlich die Rektorin der Schule kennt.

Er meinte ja er kennt sie. Und dann habe ich gefragt ob er denn dann auch mittletweile den Hund kennt kennt. (Der Hund der Rektorin.Der Schulhund dort ist.).

Da meinte er: Na klar kennt er den.

Weil Hunde sind viel besser und netter als Menschen. 😅

Ausserdem heisst Milla jetzt: (Weil mein Sohn plötzlich voll auf Fussball steht:

Diego Milladonna :rolling_on_the_floor_laughing:

• Du merkst, dass dein Mann mittlerweile hundegeschädigt ist, wenn du nach zwei Jahren im neuen Haus endlich Milchglasfolien im Bad anbringen willst, weil die Plissees dich nerven. Dann auf die Idee kommst - Mensch, im Schlafzimmer wollte ich das doch auch so gerne, damit ich mich nicht immer so beobachtet fühle.

Und der Mann dann wehement einschreitet: "Aber der Hund liegt während unserer Abwesenheit immer auf dem Bett und guckt durch das Fenster Hundefernsehen. Du kannst ihr doch jetzt die Aussicht nicht zukleben! :shocked: Was soll das arme Wauzi denn dann den ganzen Tag anschauen. :skeptisch2: "

Echt mal, Rabenfrauchen ich. :no: :pfeif:

Gut, dann haben halt Hund und Nachbarn weiterhin was zu gucken. :ka: Nützt ja nichts :lol:

• "Du bist schuld!!!"

Sprach mein Mann gestern, als er Machiavelli sagen wollte und Magyar Viszla rauskam... Hab ihn kaputt gemacht. Ist jetzt auch hundegeschädigt.

😇

• Schon ein paar Tage her:

Kleine Gassirunde mit der Meute. Ich seh von weitem eine Frau mit Leine in der Hand aber keinen Hund. Da sie auf den Wiesenweg ist, denk ich mir, dass sie vielleicht die Frau mit dem kleinen Pudelwelpen ist - der könnt so klein sein, dass man ihn nicht sieht. Wir mussten leider in die selbe Richtung, weil das Kind vom Kiga abgeholt werden musste.

Etwas später hat die Frau die Hände vorm Körper und ich denk mir, dass sie wohl den Welpen auf dem Arm hat… so schlendern wir ihr langsam nach, da sie tatsächlich auch Richtung Kiga geht… plötzlich lässt sie den einen Arm hängen, mit der Leine. Welche an einem Handy befestigt ist. |) Hups, war das so ne Handyumhängeleineschnurr. Nix Welpe. Nur n schnödes Handy…

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!