Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Und der Mann dann wehement einschreitet: "Aber der Hund liegt während unserer Abwesenheit immer auf dem Bett und guckt durch das Fenster Hundefernsehen. Du kannst ihr doch jetzt die Aussicht nicht zukleben! Was soll das arme Wauzi denn dann den ganzen Tag anschauen. "
Kann ich absolut nachvollziehen, unsere schaut immer an der zweiten Terrassentüre Hunde-TV mit Blick auf den Hof und die Einfahrt. Ihr Warteplatz beim alleine sein. Meine Eltern lassen da manchmal den Rollo runter, vor allem im Sommer verständlicherweise. Aber geht halt gar nicht, ich prüfe mittlerweile jedes mal ob der oben ist, bevor ich den Hund alleine lasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind gerade an einem Schild:
Mantrailing
vorbeigekommen.
Super habe ich gedacht und meinen Mann drauf aufmerksam gemacht, er konnte das Schild aber nicht finden .
Es stellte sich raus, dass auf dem Schild
Medtraining
steht .
Gut, Mantrailing in einer medizinischen Einrichtung macht nicht ganz soviel Sinn.
Wobei, wenn ich an meinen letzten Krankenhausaufenthalt denke, ich hatte schon Fluchtgedanken .
-
Grade Träume ich wieder sehr intensiv und klar. Heute Nacht hatte ich einen richtig coolen Traum, wo man mittels Zauberspruch ein magisches Vehikel zu sich rufen konnte. Wisst ihr, was der Zauberspruch war?
"Elmorio, elmorio!"
Keine Ahnung, wie mein Unterbewusstsein da drauf kam😅
Gestern habe ich geträumt, in einem voll besetzten Passagierflugzeug zu sitzen, das aber über Feldwege gefahren ist, weil nicht etwa ein Pilot sondern ein Schülerpraktikant am Steuer saß. Und der hat sich halt noch nicht getraut. Nur mal von Hügel zu Hügel. Fand ich nicht weiter besorgniserregend, war nur etwas genervt, dass die Hunde so lange warten müssen, weil man auf dem Feldweg ja doch geringfügig länger braucht als in der Luft...
-
Ich: "Der Peter hat ne neue Freundin, natürlich auch eine mit Hund."
Frau: "Oh, haste die kennengelernt?"
Ich: "Ja, die war zuletzt mit beim Training"
Frau: "Und, was ist das so für Eine?"
Ich: "Naja, halt Labrador, Showlinie, nicht superagil, aber ganz ordentliche Fig..."
Frau: "DIE FREUNDIN, VERDAMMT, WIE DIE FREUNDIN SO IST, WILL ICH WISSEN!!!???"
-
Der Hund hat vor ein paar Monaten beschlossen, dass er jetzt auf der Couch immer zwischen uns liegen möchte , statt an den Füßen.
Also muss jetzt ne neue Couch her, dass wir alle drauf Platz haben.
Die ausgesuchte Couch hat aber keine Recamiere, auf der der Hund am liebsten liegt, wenn wir nicht da sind.
Also extra für den Hund noch Couch Element dazu bestellt, dass sie es auch gemütlich hat wenn wir nicht da sind .
-
-
Wenn du beim Metzger stehst und die bestellte Hundewurst abholst und dann etwas erstaunt gefragt wird obs für die Menschen auch noch was sein darf
-
.... dass der Kerl mittlerweile hundegeschädigt ist:
"Sag mal, hat Darko einen Lieblingspulli oder so?
-
"Ich habe ihm einen Patch gekauft und der muss wo drauf!"
PawPacking.com - Furry|Fast|Cute woven patchWho does not like dogs? Dog on bikes? Even better. Sales will fund furry adventures and vet bills for our little sister Rosa. Read her stories...blackspokecollectivestpauli.bigcartel.com -
Mein Mann nimmt eine einfache Gewichtsschätzung vor, mit der einen Hand hebt er den Hund hoch, mit der anderen die Nähmaschine.
Erste Vermutung, der Moppi ist etwas leichter...
Die Waage ergab dann:
1 Moppi = 9,2 kg
Nähmaschine wiegt 0,96 Moppi
Wieviel wiegt die Nähmaschine in kg ?
-
Erste Vermutung, der Moppi ist etwas leichter...
Die Waage ergab dann:1 Moppi = 9,2 kg
Nähmaschine wiegt 0,96 Moppi
Wenn die Nähmaschine nur 0,96 Moppi wiegt, also weniger als 1 Moppi, dann ist der Moppi schwerer.
Nähmaschine = 0,96 Moppi = 0,96*9,2kg = 8,83kg.
Falls die Nähmaschine schwerer sein soll als Moppi, muss sie mehr als 1 Moppi wiegen, z.B. 1,04 Moppi = 9,57kg.
Jetzt frage ich mich, ob das für eine Nähmaschine viel oder wenig ist, und ob man bei ihr schon die Rippen spüren kann.
-
Wenn die Nähmaschine nur 0,96 Moppi wiegt, also weniger als 1 Moppi, dann ist der Moppi schwerer.
Nähmaschine = 0,96 Moppi = 0,96*9,2kg = 8,83kg.
Du hast völlig richtig gerechnet !
Tatsächlich ist die Nähmaschine genau richtig, aber ich fürchte der Moppi steht nicht schlecht im Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!