Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III

• Wenn die Nähmaschine nur 0,96 Moppi wiegt, also weniger als 1 Moppi, dann ist der Moppi schwerer. :denker:

Nähmaschine = 0,96 Moppi = 0,96*9,2kg = 8,83kg.

Du hast völlig richtig gerechnet !

Tatsächlich ist die Nähmaschine genau richtig, aber ich fürchte der Moppi steht nicht schlecht im Futter :pfeif:

Aaaach, so herum ist das ja ganz einfach: Du klebst der Nähmaschine 1kg Bleigewicht unters Blech, und schon stimmt das Verhältnis Nähmaschine:Moppi wieder. Mit Platz für extra Keksis. Hach, Mathe ist sooo hilfreich im Leben! :herzen1:

• Wenn man zum Geburtstag einen Hundewintermantel und einen quietschenden Waschbär (das allerwichtigste, absolute Lieblingskuscheltier von Herr Hund, von dem 2 schon nicht mehr leben :klugscheisser: :D ) bekommt :lachtot:

• ...wenn Du ganz fragend Deinen Mann anguckst, der wiederum Dich voll ungläubig anstarrt, weil Du den Hundekeks, welcher Dir in die Kaffeetasse gefallen ist rausgefischt, dem Hund in die Schnüss gestopft und einen grossen Schluck Kaffee aus ebendieser Tasse getrunken hast.

Wo ist das Problem? War ja nur kurz drin :ka:

Derselbe Mann übrigens, der mir ganz ernsthaft einen Hundekeks in den Mund stopfen wollte, weil ich so brav ins Auto eingestiegen bin :lachtot:

Auf mein "nein ich will das nicht" kam ein ganz ungläubiges "warum? sind die richtig Guten!"
    ....irgendwann hat's dann doch noch klick gemacht im Hundehalterhirn.

• Derselbe Mann übrigens, der mir ganz ernsthaft einen Hundekeks in den Mund stopfen wollte, weil ich so brav ins Auto eingestiegen bin :lachtot:

So versuche ich manchmal das Teenie Kind zu loben. Sie gugt auch leicht verstört und will kein Leckerlie. 🤷🏻‍♀️

Was allerdings prima funktionieren ist das ÄhÄh. Teenie steht vom Tisch auf und will leer laufen.

ÄhÄh …und es kommt wieder und nimmt was Richtung Küche 😬 Mit Augenrollen zwar aber das kann mir ja Wurscht sein …..

• Hah!!! Weder Prüfpudel noch Prüfbabyhund

... wenn dir genau das bei jedem geposteten Kuchenbild ohne Hund durch den Kopf geht, weil du (zu viel) im "Wer backt noch?"-Thread gelesen hast und sich das Bild von Phonhaus Prüfpudel zu tief ins Gehirn gebrannt hat :rolling_on_the_floor_laughing:

Kuchenbilder ohne Prüfpudel sehen einfach merkwürdig unvollständig aus :woozy_face: Da kann man nichts machen :grinning_squinting_face:

• Hah! Meine unverschämt bettelnden Hunde setzen Standards :hurra:

Das musst Du anders sehen. Sie haben eine wichtige Aufgabe bei der Dokumentation von Backergebnissen. Und sie lehren das sogar - da kannst du sogar Kursgebühr erheben. Erste positive Referenz/Rezension wäre der Babyhund von Vriff.

Ein völlig neues Geschäftsfeld tut sich auf: Ausbildung zum Prüfpudel (ehrenhalber).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!