Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III
-
-
Aber ich muss es einfach zugeben: Ich bin eine defizitäre Hundehalterin. Siehe dieses Dokumentation. Der Hund hat eine Nudel bekommen.
Was wäre ein Nudelpudel ohne Nudel?
Du merkst, dass du noch nicht hundegeschädigt genug bist...
Der Hund hat eine Nudel bekommen.
Das zeigt das Ausmaß der defizitären Hundehaltung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ich muss es einfach zugeben: Ich bin eine defizitäre Hundehalterin. Siehe dieses Dokumentation. Der Hund hat eine Nudel bekommen.
Was wäre ein Nudelpudel ohne Nudel?
Du merkst, dass du noch nicht hundegeschädigt genug bist...
Das zeigt das Ausmaß der defizitären Hundehaltung.
Die defizitär gehaltene Lilly lässt ausrichten: Immerhin mit Sauce! Davon könnten andere Hunde ( ) nur träumen.
-
Ich könnte mir am Mittwoch einen Tag frei nehmen.
Am Mittwoch ist mein Hund nicht da.
Ohne Hund will ich keinen Tag frei.
Schon recht bescheuert.
-
Ich kanns verstehen.. Was soll man denn den ganzen Tag machen ohne Hund? Steuererklärung oder sowas? Neeee. Dafür verschwendet man keinen freien Tag.
-
Schon recht bescheuert.
Ja kann der Hund denn nicht mal ausnahmsweise umplanen, dir zuliebe? Ein bisschen undankbar und egoistisch, dein Tierschutztier.
-
-
Schon recht bescheuert.
Ja kann der Hund denn nicht mal ausnahmsweise umplanen, dir zuliebe? Ein bisschen undankbar und egoistisch, dein Tierschutztier.
Neee, das ist an dem Tag schon so sein Wochenhighlight, das kann ich nicht machen :)
-
.Der Hund hat eine Nudel bekommen.
Prüfpudel (auch PP genannt) werden mit Nudeln bezahlt. Siehe Prüfpudelgesetz Paragraph 3 Absatz b. Allerdings scheint dieser Prüfpudel nur den Mindestlohn zu erhalten, obwohl er hochqualifiziert ist.
(Dein PP fängt an, mich zu begeistern, obwohl ich bislang Pudel nicht so mochte. )
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!